altermann
- Reaktionen
- 5.519
Solche Monstren braucht man nicht.ist die Reparatur in Atlantic City zwischenzeitlich fertig?
Da wabbert doch jede zweite Pfeife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Monstren braucht man nicht.ist die Reparatur in Atlantic City zwischenzeitlich fertig?
Braucht kein Mensch!Es ist immerhin wohl das derzeit größte Orgelbauprojekt weltweit.
Braucht kein Mensch!
Die verbliebenen Gläubiger zahlen unnötig Geld für dieses Machtgehabe. Rettet die Dorforgeln.
Doch, ich kenne die Orgel.Ich denke , Du weißt nicht viel über die berühmte Passauer Domorgel?
Ein Konzert dorten ist wirklich ein klangliches Erlebnis - es werden da auch durchaus weltliche Stücke gespielt, welche mit entsprechenden Gottesdiensten wenig bis garnichts zu tun haben.
Die Passauer Domorgel ist eine Weltsensation, hier reisen Menschen aus allen Ländern an um diese Orgel zu genießen.
Doch, ich kenne die Orgel.
Schimmel in allen Ecken.
Warum erfolgt jetzt eine Neukonzeption der Orgel?
Weil mangelhaft, der Gerät.
So wie die Orgel in Passau jetzt bis vorm Abriss rumstand, war es für Experten eine glatte Enttäuschung! Politik funktioniert, indem man was schön redet. Fehlt jetzt nur noch, dass diverse Klavierstimmer sich in das derzeitige Geschehen einmischen.Doch, ich kenne die Orgel.
Schimmel in allen Ecken.
Warum erfolgt jetzt eine Neukonzeption der Orgel?
Weil mangelhaft, der Gerät.
Zur Ehre Gottes erklangen bis vor Kurzem 18.000 Pfeifen.Ok, welchen Schaden die Orgel im Laufe der Zeit genommen hat, das weiß ich in der Tat nicht.
Warum die Überholung allerdings derart lange dauert - des müßtest Du mir als Orgelbauer erklären.
das ist Absicht.Da wabbert doch jede zweite Pfeife.
. Fehlt jetzt nur noch, dass diverse Klavierstimmer sich in das derzeitige Geschehen einmischen.
Zur Ehre Gottes erklangen bis vor Kurzem 18.000 Pfeifen.
Vergleiche das mal mit einem Klavier.
z.B.: Dor Schmied, der hot sei Sau geschlacht?es werden da auch durchaus weltliche Stücke gespielt, welche mit entsprechenden Gottesdiensten wenig bis garnichts zu tun haben.
Zahlen alles die Touristen.Braucht kein Mensch!
Die verbliebenen Gläubiger zahlen unnötig Geld für dieses Machtgehabe.
Vorher abgefüllt mit Weißwurst und Hefeweizen.Zahlen alles die Touristen.
Gibt‘s nur in Preußen. In Bayern heißt das Weißbier, Herrschaftszeiten!
Und die saufen des auch noch mit Zitrone und Reis...ja pfui DeibelGibt‘s nur in Preußen.
Gibt‘s nur in Preußen. In Bayern heißt das Weißbier, Herrschaftszeiten!
Die Bestellung muss ja kein Bayer verstehen, sondern die Person, bei der ich die Bestellung aufgebe. Nachher stellen die mir noch ein Berliner Weißbier hin.
Grüße
Häretiker
Diese Gefahr droht dir in Passau - und darum ging es hier - gewiss nicht.Die Bestellung muss ja kein Bayer verstehen, sondern die Person, bei der ich die Bestellung aufgebe. Nachher stellen die mir noch ein Berliner Weißbier hin.
Diese Gefahr droht dir in Passau - und darum ging es hier - gewiss nicht.