Marlene
- Reaktionen
- 16.762
Hmm, stehe wohl auf dem Schlauch... Gehe zum Lachen normalerweise nicht in den Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich nicht um Elfenbeintasten, sondern um Elfenbeinbelag auf den Tasten.Glaub ich nicht, Marlene. Du stehst auf dem Schlauch. Ich stand auch drauf ...
Ähem ...
wie viele WEISSE Tasten hat ein Klavier ... ?
Denn das neue Familienmitglied soll meinem Herzen gut tun.
Marlene, Du bist ja noch mehr durch den Wind, als ich es war
gepaart mit meinem Flügel, dem feurichen Franz
Die paar Jahre, die einem beschieden sind, sollte man mit Freude füllen.
Du wirst es merken, ob es DEIN Flügel ist.
Einen Bechstein mit 88 Elfenbeintasten dürfte ein absolute Einzelstück und ein vielfaches wert sein. Unbedingt zuschlagen! :D... über 88 111 Jahre alte Elfenbeintasten gleiten.
Ich auch ;-(Es kann schnell vorbei sein, ich weiß wovon ich rede.
Sch... drauf - ich hab die Sissi auch nach nem halben Jahr aufgetan und je länger ich spiele, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass sie noch viel mehr "besonders" ist, als ich dachte. „Vertraue der Macht!“kam der Einwand, dass ich nach sechs Monaten am Klavier nicht ermessen könnte was der Flügel an Klang- und Spielweise zu bieten hat
JETZT hab ich den Witz verstanden. Stehe auch auf der Leitung.Dann hast Du ja jetzt vermutlich schon drei Tasteninstrumente...
Dann hast Du ja jetzt vermutlich schon drei Tasteninstrumente...
JETZT hab ich den Witz verstanden. Stehe auch auf der Leitung.
wär ja schlimm, wenn die beiden nur so ein Digi zuwege brächten
Das wäre dann wohl die Marke Feu(er)stein geworden.:D... wenn die beiden nur so ein Digi zuwege brächten....