Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde noch etwas Kleingeld drauflegen und mindestens zum Roland FP-30 oder Kawai ES110 (kommt schon mit gutem Pedal) gehen.
Das versteht sich von selbst.bzw. zum nächsten Musikladen gehen und das Instrument bei Gelegenheit testen, das war für mich schon sehr wichtig, bevor ich endlich eine Entscheidung treffen könnte, obwohl ich auch keine Erfahrung am Klavier hatte.
Das versteht sich von selbst.
Ich wollte nur darauf hinweisen: In dem Preisbereich, wo das 45er-Yamaha unterwegs ist, kann man noch nicht sagen: "Die nehmen sich alle nichts", sondern eher noch: "Jeder Cent mehr zählt doppelt und dreifach". Außerdem zahlt man zumindest in Europa für den Namen Yamaha grundsätzlich mehr.
Das scheint allgemein noch eher wenig im Einsatz. Bis auf die vollmundigen Hymnen des Herstellers und den anbietenden Shops (die das 1:1 kopiert haben) gibt es scheinbar noch keine echten Erfahrungen damit.hat jemand von euch schon mal ein "Roland Go Piano GO 61P" unter den Fingern gehabt?
halte ich (ungetestet) erst mal für Marketing Sprech.das Spielgefühl der Roland Premium Home Pianos
Für 500-700 € bekommst du neu deutlich Besseres.ich habe eine Frage zu einem gebrauchten Epiano: Ich habe ein Angebot für ein 5 Jahre altes Yamaha ydp 141 gesehen, für 400€. Ist es das wert? Ich gehe davon aus, dass keine Defekte vorliegen. Es ist regelmäßig gespielt worden.
Für 500-700 € bekommst du neu deutlich Besseres.
Danke für die Antwort!Ich habe meines, etwas älter, für mehr losbekommen. Also würde ich sagen: Ja.
Gibt es in der Preisklasse sowieso nicht.Technische Spielereien brauche ich nicht so sehr.
Für den Fall, dass man die zusätzlichen 200-300€ verfügbar hat, stimme ich Dir zu. Aber was, wenn nicht?Erstmal hier der Grund, warum das uralte Ding keine 400 € mehr wert ist, das sind die Nachfolger:
Dann verhandelt man mit seinem Fachhändler und zahlt nicht den Internet-Listenpreis.Für den Fall, dass man die zusätzlichen 200-300€ verfügbar hat, stimme ich Dir zu. Aber was, wenn nicht?
Mit einem Anruf ist einiges drin, ja. Die Hersteller sehen es nur nicht gern, wenn echte Discountpreise im Netz auftauchen.Meinst Du, Du könntest über 30% runter handeln? Wie oft ist Dir das in einem vergleichbaren Fall schon gelungen?