Redo
- Reaktionen
- 70
Besten Dank für die Warnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre doch mal eine Aufgabe für das Ding. Das hast Du schließlich auch mal bezahlt. Da kann es doch auch dafür arbeiten.Der Laptop steht direkt neben dem Piano allerdings ist der von 365 Tagen im Jahr 360 aus und daher keine Option.
Eine Software Lösung wäre also überhaupt nicht interessant.
Ich spiele es sowohl über die Lautsprecher als auch über meine DT-770 pro.
...
Im Grunde hat mich das AP 700 schon überzeugt allerdings find ich kaum Reviews oder Tests dazu.
Das hattest du bereits gesagt und das habe ich schon verstanden und darum war das bei meinem letzten Post, der auch Hinweise für dich hatte, nur eine Ergänzung, soweit es Software betraf. Hier lesen außer dir noch andere mit, für die solche Infos interessant sein können!Wie erkläre ich jetzt, dass ich einfach keine Software Lösung möchte?
Klar hab ich Laptop und Interface da aber ich möchte einfach ein Stand Alone Instrument und dass mit einem guten Sound.
Ach, eine Butget Anhebung ist nicht drin.
Die 1100 würden schon ein Loch in mein Sparschwein brennen. :)
Du musst Dich nicht erklären. Ich hatte in Deinem Ausgangspost den Eindruck gewonnen du wärst mit der Klaviatur zufrieden, aber nicht mehr mit dem Klang. Ein Upgrade wäre möglich, aber zu teuer.Klar hab ich Laptop und Interface da aber ich möchte einfach ein Stand Alone Instrument und dass mit einem guten Sound.
Ach, eine Butget Anhebung ist nicht drin.
Die 1100 würden schon ein Loch in mein Sparschwein brennen. :)
Ich glaub auch, das ein akustisches Klavier viele Probleme lösen würde, allerdings würden meine Nachbarn dann das Problem "bitte umziehen" starten
Ich spiele es sowohl über die Lautsprecher als auch über meine DT-770 pro.
Ich möchte Bedenken anmelden. Von den wirklich musikalisch und spieltechnisch relevanten Fakten wird in der Beschreibung nicht eine erwähnt.Kann jemand das M-Audio Accent, taugt das Teil etwas?
http://www.medeli.com.hk/sp3000-1Kann jemand das M-Audio Accent, taugt das Teil etwas?