hyp408
- Reaktionen
- 458
Er schrieb sowas wie "komische Anfänger meinen sie müssten mit Ihrem GEMURKSE andere beeindrucken"
Die Aussage ist so daneben, das ich mir nicht die Mühe mache zu suchen wer das war.
Das war ich
Dafür steh ich in der Früh nicht auf ... bin doch kein JazzerDer hat wahrscheinlich schon immer Perfekt gespielt, sich noch nie verspielt und verlangt 10.000 EUR pro Auftritt.
Stimmt ... danach hab ich Sie in ihr Zimmer eingesperrt und gesagt: Komm wieder raus wenn Du was kannst!!Die Aussage ist klingt ähnlich wie:
Boah das gekritzel ist ja Scheiße -> Als seine 5 jährige Tochter ihm das selbstgemalte Bild zeigt!
Alte, das hört sich ja gar nicht nach Muttersprache an, --> Als die 60 Jährige Nachbarin ihm ihre neu erworbenen Russich-Kenntnisse zum Besten gibt.
Schreibt man "Russisch" ... und der Alten hab ich dann noch vorgeworfen, dass wir Jungen ihre Rente bezahlen, während sie sich mit so etwas nutzlosem wie Russischunterricht beschäftigt
Oh mann, könnt ich mich aufregen! Aber mach ich dann doch nicht.
Anscheinend doch !
Ganz Ruhig. Wenns jemand kann, soll er von mir aus gerne Vorspielen. Wenns einer nicht kann soll er es lassen. So hab ichs geschrieben und so wars auch gemeint.
Gruss
Hyp