fisherman
- Reaktionen
- 10.740
@joeach, jetzt wirds aber Zeit für ein paar wirklich klangvolle Namen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soundprobe? Wäre schön!Den Schauer über den Rücken verursacht bei mir zuverlässig nur das F125
Das ist eben die sogenannte Weihnachtsstimmung! Kennt man ja.meine Stimmung, die ich zuletzt vor Weihnachten gemacht habe, wäre schon so gut, das würde kaum noch besser gehen.
Ich freue mich gerade, weil mein Klavierbauer endlich mal wieder hier war.
Er hat zum erstenmal das Bechstein 10 gesehen und endlich mal genau gestimmt.
Er hat sich zwar ungewöhnlich schwer getan und gemeint, meine Stimmung, die ich zuletzt vor Weihnachten gemacht habe, wäre schon so gut, das würde kaum noch besser gehen.
Das macht mich zwar stolz, aber er hat es natürlich, wenn auch mit einiger Mühe, doch noch viel besser hinbekommen.
.
IDer alte Geradsaiter hat sich mittlerweile mit seiner leichten Spielart und dem farbenreichen Klang, der sich besonders z.B. für Barock eignet, zu einem Liebling entwickelt.
Hier und da gibt's daran noch ein bisschen Arbeit, aber daß ist auch gut so, denn ich will ihn eigentlich garnicht mehr hergeben.
Hoffentlich bleibt er mit der 440Hz Stimmung ein Geradsaiter
und immer mehr nachziehen, dann hat man bald einen modernen FlügelMuß dann halt öfter gestimmt werden, zum stimmen üben ideal.
LG
Henry
und immer mehr nachziehen, dann hat man bald einen modernen Flügel
Er hat auch ein bisschen gemault, daß er bei mir immer Konzertstimmungen machen müsse
.
studierter Geiger
Nicht nur Du!ich bin gespannt
170er?Er ist 'ne Nummer größer