Leider hatte sich die Ausliferung mit den Vorbereitungen zur Master Verteidigung einer langjähren Freundin gedeckt, also am morgen das Trauminstrument in Empfanggenommen und danach weiter.
All hands on deck fürden Rest des Tages für die Vorbereitung (Modedesign, man muss soviel vorbereiten und jemand mit Feinmotorik kann viel helfen). Ging von 14:00 bis 0:30 nonstop mit einer Essenspause.
Hatte ca. 1 Stunde Zeit zu spielen und es ist ... keine Ahnung, der Traum? Muss noch am Raum arbeiten, komplett offen erschlägt er im F und FF einfach alles. Aber habe mit meinem Klavierbauer schon Pläne. Ganz zu ist komplett unproblematisch und mit kleinster Öffnung (das extra Stück Holz zum aufstellen des Deckels) sorgt schon für einen unglaublichen Klang.
Nun endlich wieder zuhause, entschuldigt mich aber nun. Es wartet eine 200€ Whisky Flasche die ich schon ewig habe darauf geöffnet zu werden. Sagte mir immer das muss warten bis es wirklich besonders ist, heute ist es soweit. Zwick mich bitte jemand ...
Danke für die Glückwünsche