B
barnaba
- Reaktionen
- 0
Leuchtet nach unten und nach oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhhhhhhhm - die beleuchtet wohl die Klaviatur, oder?
Wir suchen was für die Noten - von oben
Das ist jenseits von sauteuer, das ist schon albern. Für ca. 15 cm längeres Röhrchen bezahlt man glatte 200 € mehr.
Lad die Noten auf ein Tablett. Dann sind sie selbstleuchtendWir suchen was für die Noten - von oben
Kommt auf die Klemmen an. Herkömmliche Schraubklemmen würde ich niemals ohne schonende Unterlage an poliertem Lack verwenden.Die Leuchten zum Klemmen stellen für den Lack keine Gefahr da?
Warum? Gibt doch genug Möglichkeiten. Musst Dich halt für eine entscheiden.und vom Licht her ists zappenduster?
Das ist aber eine Schreibtischleuchte, oder?Stromquelle wäre links an der Wand - vom Prinzip und Optik her wäre diese Lösung am passendsten....
Den Anhang 65043 betrachten
Hab‘ ich auch. Deckenfluter funktioniert, auch stilistisch. Diese ganzen empfohlenen Punktlichtquellen werfen Schatten. Nicht gut.Altau, Stuckdecke - hier wird nicht geflutet
Aber die steht nicht auf dem Boden. Ich hatte Dich wohl fälschlicherweise so verstanden, dass die Leuchte auf dem Boden stehen soll. Steht sie auf dem Flügel, kann man diesen ja nicht mehr schließen.Nö-das ist die Jahn Rhapsodie LED
Dann wäre das Modell von Jahn wahrscheinlich genau das richtige, oder? Wer billig kauft, kauft doppelt. Die Lampe muss ja auch lange halten...Sie stünde auf der seitlichen linken Ablage - und ja - das komplette Schließen geht dann nur, wenn man sie am umparkt.
Boden war "eine Möglichkeit" - nicht zwingend