Oggy
- Reaktionen
- 329
Mann - am hellichten Tag - klar.....
Muss ja erst die Pianistin "einstellen"
Wenn Schatten, dann Retoure
Muss ja erst die Pianistin "einstellen"
Wenn Schatten, dann Retoure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Gebt Ihr Euren Instrumenten Namen?
Bei den meisten Flügeln gar nicht, nur durch die Schwerkraft. Den fast ganz geöffneten Deckel fast senkrecht nach oben ziehen - es ist ein bisschen Spielerei bis man den richtigen Winkel gefunden hat, und wenn man nicht gerade zieht, verkantet er sich auch noch.wie aber bei Falco die Klaviaturklappe befestigt ist, das ist mir entgangen.
Die Backen solltest du nicht lösen müssen. Es gibt Flügel, bei denen man mehrere Teile auf ein Mal herausnehmen muss, aber soweit ich weiß, ist das bei Bösendorfer nie der Fall gewesen.Die Backen kriege ich über die 2 Flügelschrauben unten auf - Rest ist klar - und nein - ich fange jetzt nicht zu basteln an
Bei diesem hier ganz sicher so. Ich würde die Backen vorher wieder festschrauben.Bei den meisten Flügeln gar nicht, nur durch die Schwerkraft
Die Backen müssen normalerweise nur raus, wenn man das Spielwerk rausnehmen möchte... ob fest oder lose ist in deinem Fall eher unentscheindend.Wie jetzt? Vor dem Herausnehmen die Backen wieder festschrauben, die vorher fest waren?
Wie hält es sich dann in dem Becher?das Schreibgerät erst gar nicht der Erdanziehungskraft auszusetzen
Wie hält es sich dann in dem Becher?
Durch die Anziehungskraft des Bechers. Es fühlt sich einfach wohl darin.Wie hält es sich dann in dem Becher?