Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem vermutlich in Ermangelung einer stichhaltigen Argumentation sich selbst nicht.
Und darauf habe ich - ich gebs zu - schlicht keinen Bock;
finde ICH das (der, der A sagt, sagt nicht B) persönlich gar nicht merkwürdig.irgendein Zitat von iregndjemandem, also eigentlich aus #119
Ich wusste ja nicht, dass in diesem Forum eine geäußerte Meinung gerechtfertigt werden muss.
Man kann jedes Zitat aus jedem Zusammenhang reißen oder es willkürlich und nach Gutdünken oder Bedarf in einen anderen Zusammenhang stellen.
Hier wird versucht herauszukriegen, warum von diesen PianistenKann mir jemand sagen, worum es sich in dieser Diskussion eigentlich dreht?
Wer recht hat und wer nicht? :D
Hab jetzt nicht so genau mitverfolgen können, was das Thema dieser Streiterei ist.
"kaum einer [...] auch bloßSviatoslav Richter
Martha Argerich
Friedrich Gulda
Andras Schiff
Wilhelm Kempff
Vladimir Aszkenazy
Vladimir Horowitz
Alfred Brendel
Helene Grimaud
Claudio Aurrau
Emil Gilels
Evgeny Kissin
Glenn Gould
Kann mir jemand sagen, worum es sich in dieser Diskussion eigentlich dreht?
Hab jetzt nicht so genau mitverfolgen können, was das Thema dieser Streiterei ist.
Bisher gabs da noch nichts konkretes.
Dann wäre es schön, wenn du deine Sicht hier auch kund tust.
Ich liebe sehr viele Aufnahmen dieser Pianisten und ihre Kunst ist mir lieb und teuer. :)
Wahrscheinlich geht es noch mehr Leuten hier so, und das ist der ganze Grund für die bisherigen Nachfragen nehme ich an.