G
Gomez de Riquet
Guest
Mir kann's wurscht sein, Nica.
Zu meinem Glück habe ich Deine Probleme nicht.
Argumentativ warst Du schon auf höherem Niveau
als mit dem kindisch-patzigen Ausruf ,Selber!':
Ich diagnostiziere nicht. Mit den Worten
habe ich Dir nur einen Spiegel vorgehalten:
Du solltest wenigstens zu Deinen Worten stehen.
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Zu meinem Glück habe ich Deine Probleme nicht.
Argumentativ warst Du schon auf höherem Niveau
als mit dem kindisch-patzigen Ausruf ,Selber!':
[...] ein Beispiel, das eher auf den Interpretierenden schließen lässt
als auf den Schreiber des ursprünglichen Beitrags.
Ich diagnostiziere nicht. Mit den Worten
Du möchtest dem Lehrer vorschreiben, wie er Dir wann was zu vermitteln hat
(und zwar "gefälligst").
habe ich Dir nur einen Spiegel vorgehalten:
Egal was Du im Unterricht meinst feststellen zu können, das rechtfertigt es nicht,
zu entscheiden, dass Du mit diesem Schüler jetzt erst mal ein Jahr lang keine Theorie machst,
das rechtfertigt es nicht, ihn nicht auf einen Fehler hinzuweisen (weil er es ja eh noch nicht
besser könnte oder weil er dann ja demotiviert sein könnte oder warum auch immer),
das rechtfertigt es nicht, erstmal den Fokus auf langsame Kuschelmusik (blödes Beispiel, ok)
zu legen (weil Du vielleicht meinst, er hätte Entspannung nötig).
Diese Entscheidungen hat gefälligst der Schüler zu treffen, nach Beratung durch den KL
Du solltest wenigstens zu Deinen Worten stehen.
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