- Reaktionen
- 4
konsistent oder inkontinent? :D:D:D:D
Das müßte dann schon ne seeehr spezifische Form der Inkontinenz sein -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konsistent oder inkontinent? :D:D:D:D
vielleicht könntest Du noch konkretisieren, warum Du diesen Satz als Merkmal für schlechten Klavierunterricht bezeichnest - denn "Atmen" im Zusammenhang mit "Phrasen" doch nicht so falsch, oder?- "Mit den Phrasen mitatmen"
wie beim singen wäre es nicht falsch: da würde dann mit der Phrase ausgeatmetdenn "Atmen" im Zusammenhang mit "Phrasen" doch nicht so falsch, oder?
Hihi :DHey, könnt ihr drei das wohl sein lassen? Wegen euch hab ich nun Werbung für Inkontinenzartikel oben auf der Forumsseite!!
Das funktioniert seit ca. 10 Jahren sehr gut. Meine Kundschaft wächst und gedeiht und dem Preiskrieg entziehe ich mich nicht nur ein bisschen, sondern völlig. Mitunter rate ich der Kundschaft sogar zur Konkurrenz mit dem Hinweis, dass die das besser und preiswerter machen können. Ich habe die Einstellung, dass gute Beratung und Ehrlichkeit zurück kommt, und bisher scheint das zu funktionieren. :)Das finde ich gut, und ich wünsche Dir, dass es funktioniert und Du Dich mit Qualität und diesem Selbstbewusstsein zumindest ein bisschen dem üblichen Preiskrieg entziehen kannst.
Das wird auch dauerhaft funzen! Du wirst zwar einerseits einiges an Geld verlieren aber unter dem Strich - summa summarum - auf ganzer Linie gewinnen.Ich habe die Einstellung, dass gute Beratung und Ehrlichkeit zurück kommt, und bisher scheint das zu funktionieren.
...hm... ich finde ja, wer rot schreibt und hinterher greint, er habe grün gemeint, hat keine Ursache sich zu beklagen, dass alle rot verstanden haben ;):D und da muss man eigentlich keine Interpretationen bemühen...Ferndiagnose - naheliegende Ursache
Durch ungenaues Ausdrücken des Gemeinten entstehen Interpretationen, die mit dem was gesagt werden sollte oder wollte, nicht übereinstimmen.
Denn wie er selber nicht müde wird zu betonen, ist er ja der allertollste Lehrer, der die Inhalte am allerbesten vermittelt. Klaro.
Da Du ja so darauf stehst, hast Du doch bestimmt schon selber drüber nachgedacht und kannst uns Denkunfähige aufklären, was denn nun der schlimme Fehler war?
Ich finde nun mal keinen inhaltlichen Fehler. Dass Du Dich von Deinem intellektuellen Mount Everest nicht herablassen wirst, einer unfähigen Anfängerin wie mir was zu erklären, ist mir klar, das wird aus Deinen zahlreichen Forumsbeiträgen deutlich.
Der zweite KL war menschlich unfähig. Das war's.
... und jeder andere der lesen kann und imstande ist ein wenig nachzudenken, weiß das auch.Nica selbst weiß am Allerbesten, daß das nicht stimmt.
...
Unter anderem auch deswegen, weil der von Dir empfohlene KL ungerechtfertigt verunglimpft wird.
Trotzdem hoffe ich, dass es Dich nicht verändert.
Der alte Hausarzt meiner Mutter kam nach meiner Geburt zu Besuch,
schaute in die Wiege aufs Kindlein und sagt zu ihr:
"Oh Gott - was in dem Kopp drin ist, das kriegen sie nie wieder raus ----"
Es grüßt, mit einer gewissen Freundlichkeit,
gubu
... Irgendwo habe ich geschrieben, dass mir die Harmonielehre vorkommt wie die Anleitung zum Bau einer Atombombe...
Braucht man die denn überhaupt wenn man Lieder nach Noten spielt? Oder braucht man das Transponieren, die Akkordumkehrungen etc. pp. nur wenn man improvisieren will?
...und feststellen wirst, wie beglückend guter Unterricht und die Gewissheit ist, dass man mit jeder Stunde ein Stück weitergebracht worden ist.