fisherman
- Reaktionen
- 10.900
Autsch! Wenn das stimmt, was pppetc hier sagt, dann ... ojeh! Ich geh in Deckung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autsch! Wenn das stimmt, was pppetc hier sagt, dann ... ojeh! Ich geh in Deckung.
es wird viel Buhuhu hageln... nu ja, kommt die Aschermittwochsstimmung heuer halt etwas früher als gewohnt ;););)
nö - aber ich kenn´ ein paar Nornen, und die verheißen einiges Buhuhu -- Helau! :D:D:D:D
Oha, so langsam kann ich den schlechten Ruf der Handwerker nachvollziehen. Wo ist nur der Handwerksstolz geblieben?Der Inhaber war übrigens der Innungsmeister und "Ober-Sachverständiger"
Unterschwellig kam das doch schon bei der ganzen Diskussion durch....Wenn das stimmt, was pppetc hier sagt..
wenn einer kennt und warm empfiehlt,
der andre aber grimmig schielt
ob nicht was schlechtes wär zu sagen,
dem ersten schlägt das auf den Magen
[...] einen Lehrer vermittelst, der vollkommen ausgebucht ist (und "normalerweise" keine Termine frei hat - und das auf längere Sicht) [...]
Oha, so langsam kann ich den schlechten Ruf der Handwerker nachvollziehen. Wo ist nur der Handwerksstolz geblieben?
Da stimme ich Dir allerdings zu.Pfusch dagegen wird 10x mehr kommuniziert, was natürlich den Eindruck hinterlässt, dass er immer und überall gegenwärtig ist. Über gute Handwerker wird nie in den Medien berichtet, immer nur über die Pfuscher.
Das finde ich gut, und ich wünsche Dir, dass es funktioniert und Du Dich mit Qualität und diesem Selbstbewusstsein zumindest ein bisschen dem üblichen Preiskrieg entziehen kannst.Ich als Dachdecker sage zu misstrauischer Kundschaft ganz offen (und das leider ziemlich oft): "Passense mal uff, wenn´se keen Vertrauen in mein handwerkliches Fachwissen und Jeschick habn, dann suchnse sich mal een anderen, hat ja so keen Zweck!".
s...scheint sich hier bei einigen eine Ansicht festgesetzt zu haben. Und diese ist völlig falsch.
Das "völlig" streichen wir schon mal.
Bitte sachlich bleiben.
Dann sachlich ausgedrückt: ich persönlich habe keine Probleme mit Hasenbeins oft kritisierten Posts. Wirkliche Angriffe enthalten sie meiner Meinung nach keine.
Meistens ja; ich habe aber auch schon angegriffen. Z.B. pppetc, weil er mir wieder unendlich auf den Sack ging.
Das hätt ich aber mitbekommen - Ich schwöre: ich hätts gerochen!
Wer es zuerst gerochen, dem... usw.
konsistent oder inkontinent? :D:D:D:DDie konsistente Logik dieses konkreten Bildes