altermann
- Reaktionen
- 5.715
Gauf,
ich mag das Gefetze von diesem Schauspieler nicht.
Gauf!
ich mag das Gefetze von diesem Schauspieler nicht.
Gauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das Ihr voreingenommen seit nur weil er vom Aussehen nicht in Euer Schema des Orgelspielers passt?
Er holt die Orgel endlich mal aus der muffigen Kirche raus, hier wird die Orgel doch mehr mit einschläfernder Musik gespielt.
Die Orgel gehört ins Konzerthaus, siehe Berlin Hamburg
Hier wurde aber - zumidest unterschwellig - behauptet, daß C.C. ein nichtskönnender Selbstdarsteller sei. Das ist was anderes als "gefällt mir nicht".Ist aber immer wiederkehrendes Muster:
A gefällt X, B gefällt X nicht, also wird B gefragt, ob er bloss er voreingenommen ist wegen Neid (auf Geld, Erfolg, auf Eindruck auf potentielle Schnackselpartner), Kleidung, Aufreteten, sonstige aussermusikalischen Dingen.
Das behaupten alle.Diese aussermusikalischen Dinge sind mir aber egal.
Hier wurde aber - zumidest unterschwellig - behauptet, daß C.C. ein nichtskönnender Selbstdarsteller sei. Das ist was anderes als "gefällt mir nicht".
Das behaupten alle.
Hier wurde aber - zumidest unterschwellig - behauptet, daß C.C. ein nichtskönnender Selbstdarsteller sei. Das ist was anderes als "gefällt mir nicht".
Das behaupten alle.
Mal ankucken...
Ich würde auch niemals in ein Open Air Konzert gehen,da kann von mir aus der Heiland persönlich spielen.
Passt docherinnert mich der Klang von Cameron registriert, immer an eine Theaterorgel
Ich würde ihn gern mal auf einer klassischen Orgel hören...
wegen der Designer-Glitzerschuhe?Die Pedaltechnik ist jedenfalls der Wahnsinn.
wegen der Designer-Glitzerschuhe?![]()
Was Liberace für das Klavier war, dürfte Carpenter für die Orgel sein. Technisch brillant, aber eben geschmacklich nichts für Puristen, denen es um die gespielte Literatur an sich geht. Im einen Fall geht man gewissermaßen in den Zirkus, im anderen ins Konzert. In beiden Fällen ist großes Können gefragt - allerdings ist die Zielgruppe jeweils eine andere. Das eine gegen das andere ausspielen ist überflüssig - denn das öffentliche Interesse ist ja schließlich da. Kennen wir schon vom Lang-Lang-Faden, es fehlt nur eine Abstimmungsmöglichkeit.Der Klassischen Orgel als Instrument tut es eher gut, wenn ihre Konzertfähigkeit unter Beweis gestellt wird. Den klassischen Werken hingegen ... – naja, er kreiert ja de facto eigene. Da sollte man wohl nicht mit der Erwartung herangehen, bestimmte Werke von z. B. Bach zu hören, sondern mit der Erwartung, Carpenter zu hören. So what.
Da fehlen aber die Klunker an den Fingern...Was Liberace für das Klavier war, dürfte Carpenter für die Orgel sein.