Clonewheel Einsteiger- auf was muss ich achten

  • Ersteller des Themas Casanovasolutions
  • Erstellungsdatum

Warum machst Du es dann? Mit 46 sollte man auch in der Lage sein, für sich unwichtigen Kram zu ignorieren, anstatt sich genau darauf zu fokussieren.

Anstatt mich aus dem Kontext gerissen zu zitieren und denken mich damit "mundtot" zu bekommen, hättest Du Dir meine Kritik auch akzeptieren können, denn ich habe hier eine einfache Frage gestellt und mich und meine Situation erklärt, in der ich diese Frage formuliert habe - sachlich und wohlwollend. Und so halte ich auch meine Kritik an dem Ton in dem Forum und nun auch an Deiner "Moderation" - erfülle Deine Aufgabe, dann hilfst Du anderen. Ich sage Dir das aus den Augen eines erfahrenen Dienstleisters (26 Jahre Erfahrung - google meinen Nickname)

Was ist der Zweck von einem Forum? Hilfeleistung - es ist nicht Dich über andere lustig zu machen oder als naive Blödlinge hinzustellen, wie das "CW" tat.
 
aus den Augen eines erfahrenen Dienstleisters (26 Jahre Erfahrung
Du bist halt noch recht jung. Das wird schon noch.
erfülle Deine Aufgabe, dann hilfst Du anderen
Ja doch, ich versuche es ja. Eigentlich wollte ich Dir helfen, aber es kam wohl falsch an. Zweiter Versuch:

Weißte, wie ich Hilfe suche? Ich halte mich an die Leute, die mir helfen. An den Leuten, die mir nicht helfen wollen, halte ich mich nicht weiter auf.
So hast Du es ja anfangs auch gemacht:
Mir ging es darum auf was ich achten soll, ich habe ein paar gute Antworten erhalten und dafür bin ich Euch dankbar.....
Eigentlich ist doch alles gut. Ab Seite drei reitest Du aber genau die toten Pferde, die Du gar nicht reiten willst, stellst als Nachweis sogar noch Videos ein und gibst Dir richtig Mühe, Dich über inhaltsloses Zeug auszutauschen, ausgelöst durch einen einzigen belanglosen Beitrag. Im Fazit bist Du gleich vom gesamten Forum enttäuscht, obwohl Dir in diesem Faden mehrheitlich geholfen wurde, und verweist sogar noch auf ein anderes Forum (was btw. in 90% aller Foren verboten ist, hier darfste das).
Merkste selber, dass da die Relationen etwas verloren gehen, oder?

Also noch mal mein Tipp, nicht in dem Versuch, Dich mundtot zu machen, sondern Dir zu helfen, mit den Besonderheiten nicht nur dieses Forums klarzukommen:
Fokussiere Dich auf das, was Dich interessiert, was Dir hilft und halte Dich nicht an Sachen auf, die Du eh nicht ändern kannst (sic!).
 
Du bist halt noch recht jung. Das wird schon noch.

Eben -so lange Du hier Dinge aus dem Kontext zitierst, die nicht richtig liest, bringt das gar nix. Ich bin seit 26 Jahren ein kompetenter Dienstleister in Sachen Elektronische Reparaturen an Instrumentalverstärker (Leslies, Gitarren- und Bassverstärker, Studio Outboard Gear etc.. aber nicht nur). Ich habe Erfahrung in12'000 reparierte Kundengeräte. Bin AWSC von Fender Musical Instruments, Fuchs Audio, Freidman Amplification sowie BadCat und Roy Blankenship Amp Creations in der Schweiz - Ich kann Dir in jedem Fall gerne mit Ratschlägen helfen, was "Hilfeleistung" bei Enverbrauchern angeht, wie etwas "ankommt" und in welchem Ton etwas "ankommt"

Ich denke auf Grund Deiner bisherigen "Fähigkeiten" meine Beiträge richtig zu lesen, reiten wir hier vermutlich bereits "tote Pferde". In diesem Sinne, mein Aufenthalt hier ist beendet. Ich werde sonst nichts mehr schreiben. Es ist alles gesagt.....
 

Ähnliche Themen

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
405
Mac_News
Mac_News
devasya
Antworten
24
Aufrufe
15K
klafierspieler
K

Zurück
Top Bottom