Klafina
- Reaktionen
- 9.424
@devasya , jemand, der so authentisch schreibt wie Du, langweilt nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, wir reden aneinander vorbei.Frag doch meinen Arzt.
Und im Ernst:
Bei Durchfall: erst einmal schauen, ob der nach drei Tagen von selbst weg geht. Mestens lag dem Verdauungssystem irgendwas quer, irgendwas war nicht ganz in Ordnung. Reaktion: Loswerden und gut is'.
Viruserkrankung: Was willst Du da nehmen gegen die Ursache? Wenn Du ein Mittel gegen Rhinoviren entwickelst: herzlichen Glückwunsch, damit wirst Du, wenn Du es richtig anstellst, Millionär. Wenn es mich dann erwischt, fühleich mich schlapp und will einfach nur Schlafen. Und zwar ohne Wicke Medinight oder so'n Scheiß.
Und normalerweise - so war es bei mir die letzten 25 Jahre oder so, brauche ich nicht mehr als drei Tage Ruhe, dann geht es mir mir wieder soweit gut. Medikamente schlucke ich äußerst selten. Hm, voriges Jahr und dieses Jahr war noch gar nicht beim Arzt ...
Aber, wie gesgt, ich vertraue da meinem Hausarzt, der kennt mich jetzt seit 30 Jahren, auch, wenn ich ihn nur selten sehe.
Grüße
Häretiker, der es nicht schafft, seine durchschnittlichen 13 Tage krank pro Jahr für Arbeitnehmer zu "erfüllen"
komisch, wenn bei mir etwas im Verdauungstrakt querliegt, äußert es sich eher mit Verstopfung...Bei Durchfall: erst einmal schauen, ob der nach drei Tagen von selbst weg geht. Mestens lag dem Verdauungssystem irgendwas quer,
kommt darauf an:komisch, wenn bei mir etwas im Verdauungstrakt querliegt, äußert es sich eher mit Verstopfung...![]()