- Reaktionen
- 10.591
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Henry, der Barpianist, der das Personal das Fürchten lehrt.Naja, mitunter sind es aber ned immer nur die Spieler selbst, welche Angst vor ihrem eigenem spielen haben - mitunter kann die Umgebung da sehr viel angstbeflügelter sein - wenn ich mir beispielsweise im Mariandl ein Bierchen bestelle und es sitzt niemand am Flügel, bemerke ich schon die bangen Blicke des Personals: "jetzt trinkt er noch zwoa und dann sind wir seinem Lärm hilflos ausgeliefert". Man ist dort daher stets bemüht, mir meine Bestellungen mit gewisser Zeitverzögerung zu kredenzen, was natürlich nach hinten losgeht wenn der Chef da ist, und ich ihn damit nerve wo denn mein Helles bliebe was ich bereits vor einer gefühlten Stunde bestellte. Kam aber auch schon vor daß mich des Personal geflissentlich ignorierte aber kein Chef da war....nun, der Zorn darüber daß man nix kriegt, laßt einen auch jegliche Autrittsangst vergessen, und man spielt solange des Lied vom Mann am Klavier, bis endlich die erste Halberte kommt
LG
Henry
Wenn du das dann nicht mehr kannst, kriegst du es auch kaum noch mit und es wäre dir egal.@Henry
Wenn ich ein halbes Gläsje Woi intus hätte, bekäme ich wahrscheinlich keinen C-Dur Akkord unfallfrei auf die Tasten.
"Nö." ??????Nö.
................
Grüße
Häretiker
Betablocker stehen auf der Doping Liste für Sportler. Sie senken Blutdruck und die Herzfrequenz. Ich finde Doping ist einfach ein Betrug und wird gerne verharmlost.
http://www.bleibsauber.nada.at/de/was-ist-doping/die-verbotsliste/beta-blocker
Hab Dir schon damals im Mariandl den Tip gegeben - einfach mal n "Obligatorischen".....
Wenn man also 10 Minuten zuvor Traubenzucker einwirft (so zwei -drei Stücke aus diesen handelsüblichen Würfelpäckchen), dann gehen die körperlichen Beschwerden ruckzuck weg: Keine zitternden Hände, keine schlotternden Beine.
Das wiederum ermöglicht der Seele, sich zu entspannen. Probier es mal aus, Doping ohne Nebenwirkungen![]()
Mir hilft es, wenn ich mir kurz vor dem Spielen ein Bonbon in den Mund schiebe.
Probiert es einfach mal aus.
"Nö." ??????
was spricht Deiner Meinung nach gegen die Erkennung und Beseitigung einer Krankheitsursache?
Auf der anderen Seite hört man auch aus der freien Wirtschaft, dass viele Angestellte bereits auf Drogen zurückgreifen, um dem Druck im Arbeitsalltag gewachsen zu sein.
Die benötigen sicher keine Betablocker und erleiden daher sicher keinen "Nachteil" gegenüber den "Gedopten".
Kriegt man die einfach so verschrieben, weil man an einem Wettbewerb teilnehmen will?als ich vor 4 Jahren bei einem Wettbewerb teilgenommen habe, habe ich auch Betablocker genommen.
Ein Psychologe darf meines Wissens aber keine Medikamente verschreiben. Und es gibt durchaus Fälle, in denen Medikamente extrem hilfreich und sinnvoll sind.Ein schlechter Arzt verschreibt nur Tabletten. Ein guter Arzt verweist aus Psychologen.
, in denen Medikamente extrem hilfreich und sinnvoll sind.
Leider gibt es aber auch immer wieder Fälle wo Medikamente völlig unnötig verordnet werden, das bezieht sich besonders auf Psychopharmaka, Stimulanzien, Beruhigungsmittel, Schlafmittel und Tranquilizer.
Schauma. Der Umstand, dass "unnötig" Medikamente verordnet werden könnten, tut der Tatsache keinen Abbruch, dass all die von Dir aufgezählten Präparatgruppen gleichwohl sinnvoll zum Einsatz kommen.
Die Betroffenen, die oft genug auf solche Aussagen stoßen (im Sinne von "Was "Richtiges" haben und Medikamente nehmen ist ok und selbstverständlich, aber auf keinen Fall wegen so ner Psychosoße, das ist unnötig") müssen entweder ein dickes Fell haben oder sich in die Verteidigungsposition gedrückt fühlen.
Wenn jemand eine Pankreasinsuffizienz hat oder wenn jemandes Cholesterinspiegel zu hoch ist, bekommt er auch keine Bemerkungen über die Tabletteneinnahme zu hören. Andere haben zu wenig Serotonin, zu wenig Dopamin oder zu viel Adrenalin. Diese Leute sollten mit ihrem Anliegen nicht weggewischt werden, weil man Psychozeugs ja auch anders in den Griff bekomme.![]()