Aussagen ..... holt man sich von Wissenschaftlern
vielen Dank für das erneute Eigentor!
Meine Darstellungen basieren auf den wissenschaftlichen Publikationen folgender Herrschaften:
Astrand PO, Rodahl K, Dahl HA, Stromme SB
De Mares H.
Mc Ardle WD, Katch FL, Katch VL.
Wilmore JH, Costill DL, Kenney LW.
Chin ER.
Flück M, Hoppeler H...........................usw.
ebenfalls als Hintergrundinfo interessant: Lehrbuch "Physiologie". Mir liegt die 6. Auflage von 2009 vor, die von den Herren Professores Klinke, Pape, Kurtz und Silbernagel herausgegeben wurde.
Auch noch lesenswert: "Klinische Pathophysiologie" von Prof. Siegenthaler und Prof. Blum.
Und wenn Du etwas über Calcium / Calciumantagonisten, channel blocker etc. wissen möchtest, dann kann ich Dir meine Dissertation schicken.
Da Du aber anscheinend nur klavierrelevante Literatur lesen kannst, bleib bei Deinem Herrn Libermann und werde glücklich damit.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und eine feine Auswahl Deiner Beiträge zusammenkopiert und als PDF gespeichert. Die würde ich gerne einem lieben Kollegen von mir geben, der Professor für Psychologie ist. Er wird sich freuen, ein kurzes Psychogramm zu erstellen. Ich bin gespannt, ob er meine Beschreibung von Dir (egozentrisches, geltungssüchtiges Muttersöhnchen mit einer ausgeprägten Profilneurose) teilen kann oder sogar noch erweitern wird.
Vielleicht wirst Du dadurch noch zum Inhalt einer Kasuistik und endlich wirst dadurch auch Du in einer wissenschaftlichen Publikation erwähnt. Zwar nicht als Autor, aber das dürfte Dir ja egal sein.
Und jetzt von mir die liebsten Grüße