A
Asya
- Reaktionen
- 154
Bist du es?oder er liest hier mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du es?oder er liest hier mit
Na jetzt aber !Aber dann mach doch ein Foto von den tieferen Rillen und lass dich dabei zugleich von einer zweiten Kamera fotografieren, wie du komisch auffällst ... Das wird bestimmt sehr lustig ...
Aber nur für euch!
Am besten gehe ich mit Günter Wallraff rein und decke den Klavierskandal des Jahrhunderts auf.
Ach so ... Ich dachte jetzt eher weniger an Klavierskandal, sondern mehr an ein gewagtes Foto von dir, wie du irgendwie auf das Klavier hochkletterst, und dann guckt dir das zweite Foto praktisch unters Röckchen usw. ... Hoffentlich liest jetzt der Sexismus-Stastsanwalt nicht mit ... War nicht so gemeint ..
nein. aber beratung hier nicht immer uneigennützig
Wirklich lustiger Tippfehler: Stastanwalt (na Gott sei Dank ist mir kein P reingerutscht ...). Aber ganz egal, ob Tasten, Tatschen, toucher oder touches, wie man auf Französisch sagen würde: Best deal = Klavierhändler und Staatsanwalt und Wallraff mit gerafftem Röckchen aufs Klavier hoch, gewissermaßen als Affen auf dem Schleifstein, wie man so sagt. Und dann kannst du dich Dann - unbehelligt von solcher Investigativ-Bagage - nach Belieben auf nem Flügel räkeln ... Und der Henry macht im Anschluss den von deinen High-Heels zerkratzten Schellack wieder heil ...Na jetzt aber !
Und wer ist dieser Sexismus (s)-Tastanwalt? Tasten hätte ich hier erwartet, aber irgendwie anders
Wir machen einen Kompromiss und schicken wahlweise den Wallraff oder den Klavierverkäufer im Rock auf das Klavier hoch, Deal?
Nicht zu vergessen die fünf Jahre Garantie, die man bei seriösen Anbietern auch für gebrauchte Instrumente bekommt.Das spricht in der Regel für den Händler.
5. Die Lebenserwartung eines deutschen Instrumentes liegt bei 40 - 60 Jahren
Wollte ich auch schreiben - aber @Fliegerfan meinte wohl nicht die absolute Lebensdauer, sondern den Zeitpunkt, an dem ein Instrument OHNE NENNENWERTE Renovierung hörbar nachlässt. Das deckt sich m.E. mit der Aussage von Micha, der mal den Zenit für ein Klavier der Premiumklasse bei etwa 20-25 Jahren sah. Danach gehts bergab. Das kann man aber aufhalten, bzw. verlangsamen, wenngleich der Zenit nicht mehr erreicht werden kann.Sie ist um viele Jahrzehnte höher.
Das kann man aber aufhalten, bzw. verlangsamen, wenngleich der Zenit nicht mehr erreicht werden kann.
In zwei Wochen... Sooooo lange noch! Nicht nur das Kind ist ungeduldig, ich auchUnd wann kommt es? herzlichen Glückwunsch! Fotos interessieren uns natürlich auch, wenn es welche gibt
Ja, das war ja das Erstaunliche!Na ich war mir wegen der Farbe und der Oberfläche nicht sicher, weil ja ursprünglich etwas anderes gewünscht war.
Ich wollte mir vor einem Jahr auch ein Schlimmel 116 Twintone (aber von privat) anschauen/ bei Gefallen kaufen und schrieb den Besitzer bei Kleinanzeigen an. Als er dann über einen Monat später endlich antwortete, hatte ich mein Klavier dann aber schon gefunden
Mich würde ein Erfahrungsbericht, gerne auch nach vielen Wochen, interessieren, ob ihr das nutzt und wie es ist bei silent Betrieb zuzuhören.
Sehr gerne, ich werde berichten.Mich würde ein Erfahrungsbericht, gerne auch nach vielen Wochen, interessieren, ob ihr das nutzt und wie es ist bei silent Betrieb zuzuhören.