W
Wu Wei
- Reaktionen
- 7
Vielleicht so: Chinese Blues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ok, klavigen, warum denn so atemlos? Aber jetzt sag mir nicht noch, dass auch deine Mutter 'ne heimliche Blueserin ist. ;)
Diese Studioproduktionen und die tourneen seiner Schützlinge sind das Produkt raffinierten Mainstreamdenkens und das gesamtkunstwerk besteht darin, das richtig auf dem Markt zu plazieren.
Da muß ich doch gleich an Richard Clayderman denken....
Der ist es nicht und auch nicht dieser Typ, der immer auf Mallorca Boot fährt. Aus Gründen der Diskretion kann ich den natürlich hier nicht nennen.
Aber das Gesagte würde sicher auch auf deren Produktionen zutreffen.
Ganz klar, es handelt sich um den großen D. Bohlen :D
Den meinte ich doch, mit dem auf Mallorca Boot fahren und ich glaube auch nicht, dass dieser Diedä mal auf einer Hochschule studiert hat. Immerhin hat der von mir Unterrichtete dies getan mit Hauptfach Guitarre und Nebenfach Klavier, aber dann wegen vorzeitigen kommerziellen erfolges das Studium ohne Examen abgebrochen. Bitte nicht weiterraten. Auch wenn jemand einen Treffer erzielt, werde ich es weder verneinen noch bestätigen.
sieht man nicht daran, dass es beides für sich künstlerische ausdrucksformen sind, die der jeweils geneigte überzeugend darzubieten weiss und der andere eben nicht. will sagen: beide für sich wertvoll und gänzlich unterschiedlich.
Die Unterscheidung E- und U ist von Elite-Quasslern erfunden worden.
Es ist nicht einmal möglich, ein objektives Qualitätsmaß zu definieren.
Lassen wir alles leben. Stehen wir zu unseren individuellen Geschmäckern.
Vergessen wir das "Ansspruchsgelaber", es führt nur zu Kontroverse. Keine Musik ist dadurch schöner, bsser, oder was auch immer geworden.
E und U... WHO CARES!!!!=?`??????
Alle großen Komponisten dieser Zeit waren hervorragende Improvisateure. Viele Noten von damals waren vergleichbar mit den Jazz-Leadsheets von heute.