agraffentoni
- Reaktionen
- 6.755
und hinterlässt schwarzes Gschmier.ist übrigens sehr viel preiswerter als CLP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und hinterlässt schwarzes Gschmier.ist übrigens sehr viel preiswerter als CLP.
Bohrmaschine und Polierscheibe geht auch.
und hinterlässt schwarzes Gschmier.
Bohrmaschine und Polierscheibe geht auch.
Bohrmaschine mit Schwabbelscheibe hab ich ja, aber ich meine nach dem Polieren ob da was aufgetragen werden sollte oder ob das reicht.Bohrmaschine und Polierscheibe geht auch.
Bohrmaschine mit Schwabbelscheibe hab ich ja, aber ich meine nach dem Polieren ob da was aufgetragen werden sollte oder ob das reicht.
Nur eine Taste macht mir noch Probleme. Die Taste wippt nicht von selber, sie bleibt da stehen wo ich sie hinbewege. Stift ist nicht verbogen denke ich mal. Könnte evtl. auch der rote Filz sein. Stift ist auch glatt. Mal schauen wie ich das hinbekomme.
Wenn du einen schmalen Lederstreifen hast, dann poliere sie nochmal damit... dann werden sie perfekt glatt...Hallo hab nun meine Stifte mit Spiritus und einem Leinen poliert. Mit was kann ich die Stifte sonst noch behandeln. Habe leider kein CLP da und möchte die Tasten einbauen. Oder sollte ich diese so lassen ohne was.
Nun fehlt nur noch die Stimmung und vorerst ist gut.
Wir hatten doch schon drüber gesprochen im priv. ChatBin doch letztens durch den Allgäu in die Schweiz gefahern....hättst einfach mal was gesagt.
LG
Henry
Wir hatten doch schon drüber gesprochen im priv. Chat
Hallo,
mein Bekannter hat ein altes Steinway Klavier herumstehen das er nicht mehr benötigt. Er sagt es sei aus den 20 er Jahren. Das Klavier habe ich noch nicht besichtigt da er etwas weiter entfernt von mir wohnt. Er würde es mir so überlassen. Die Frage ist halt ob so ein altes Klavier überhaupt noch gut ist. Ich bin Anfänger und wollte immer schon mal damit anfangen. Die Gelegenheit würde doch gerne in Anspruch nehmen um damit zu lernen.
Lohnt es sich das Klavier noch zu reparieren. Da ich mich nicht auskenne auf was sollte man schauen? Ich möchte auch kein Klavier transportieren wo ich dann auf den Wertstoffhof entsorgen kann.
Ich kann es mir nicht verkneifen, Deinen Eingangsbeitrag noch mal ins Gedächtnis zu rufen. Und jetzt hast Du so ein tolles Instrument daheim, nach dem manch einer sich die Finger leckt.
Ja ich war auch überrascht als die gefühlt nie enden wollende Politur und Arbeit endlich fertig war.