- Reaktionen
- 3.308
Ja genau !!! Hab ich ganz übersehen... die sind ja anscheinend besser als neu!
Besser als die neuen B2 bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau !!! Hab ich ganz übersehen... die sind ja anscheinend besser als neu!
So macht der BILD-Leser, wenn ich ihm was von Günther Grass erzähl Einen solchen "Kommentar" zu dem Flügel abzugeben ist ungefähr so, wie Christos verhüllten Reichstag anzupinkeln ...
Ob das stimmen mag? Unter Umständen klingen sie einfach nur besser!Da hat Du Recht daß mit alten U-1 im Serivce mehr Geld zu verdienen ist...
Ob das stimmen mag? Unter Umständen klingen sie einfach nur besser!
Schönes neues Jahr!
LG
Michael
Ach, komm, Motz-art, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Schau mal das Schmuckstück an! Den Anhang 6395 betrachten
Schön dumm. Ich bin sicher, bei Sothebys gäbs dafür mindestens zwei oder drei C6 Schön schwarzglänzend, versteht sich.Also das käme mir nicht ins Haus
Das ist doch mal eine Erkenntnis zum neuen Jahr: Ein 121er Klavier klingt besser als ein 113er... :D
Frohes Neues!
Ja klar, jetzt werden die Klaviere mit dem Maßband gekauft - und da regen sich hier Leute auf wenn nach Farbe gekauft wird
Das gibt auch wenig Sinn, weil das Lautstärkeempfinden subjektiv ist und von der Inharmonizität , Klangschärfe, Raumakustik u.v.m. abhängt. Drum sind auch objektiv lautere große Flügel eigentlich oft "leiser" als kleine Klaviere.Der Dynamikbereich (mögliche Lautstärkepegel) wird nicht angegeben.
Darauf folgt so eine schöner Eiben-Flügel, wie ihn der Herr Steingraeber noch besitzt. Usw. Nur: Vornehm muss es sein, da gebe ich Dir recht! Nix Banales. Nicht Ahorn. Nicht - um Himmels willen - Buche, Eiche & Co.
Besonders fishermans Ansichten zum Thema Farbe sind nicht mehr erwünscht.
Jetzt setz ich mich mal richtig in die Nesseln: Frauen sind mode-affin und vertrauen Ihrer Vorstellungskraft weniger. Ich weiß z.B. aus langjähriger Tätigkeit für diese Branche, dass es nahezu unmöglich ist, einer Frau eine Haustür zu verkaufen, die nicht exakt so in der Ausstellung steht. Dieses Modell in jener Farbe, gepaart mit dem Glas von der Tür daneben - is nich! Männer sind da leichter zu überzeugen und mit digitalen Composings etc. zufriedenzustellen.Und auf den WAF muss nun mal Rücksicht genommen werden, da hilft Alles nichts. :wink:
Jaaaa! Hauptsache ein Flügel! :D Allemal besser als mein Digi.Aber möchtest Du wirklich einen Flügel aus Fichte?
Also, bei meinem Flügel ist das größte Brett aus Fichte. Ich dachte igentlich, das macht man meißtens so.Aber möchtest Du wirklich einen Flügel aus Fichte? Mal ganz abgesehen davon, dass Du den mit Handschuhen anfassen musst... Auch mir gefallen (ungebeizte) Gitarren mit Fichtendeckel, aber die sind auch klein! Je kleiner ein "Ding" ist, desto schöner sind auch "langweilige" Hölzer.