Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein apodiktisches Urteil etwas zu relativieren, denn du übersiehst, dass arpeggieren in der Klaviermusik nicht einzig ein notwendiges Übel bzgl des greifen könnens ist, sondern auch als expressive Hervorhebung eingesetzt werden kann.worauf willst du hinaus?
Und hier das Ergebnis der Umfrage:
Bei Umfragen beteiligen sich Frauen und Männer im Verhältnis von 25 zu 43.
Interessant auch, welche beiden Zusammenklänge dann doch arpeggiert werden solle, was sowohl musikalisch als auch grifftechnisch sinnvoll ist.ein Profi so aufgeschrieben; es soll mit der linken Hand allein gespielt werden
Bei Musikstudierenden (vor allem, aber nicht nur) männlich ist es das zuweilen auch.kommt mir das vor wie ein P****-Vergle
Boah Marlenus, du hast aber einen großen, größer als der Bernhard, der jetzt weinen mussIrgendwie kommt mir das vor wie ein P****-Längenvergleich.
mit rechts cis-gis-e (Skrjabin 11/9) geht auch.
Das könnte ich gewesen sein!Damals hat mir mein KL strikt verboten das als Akkord zu greifen.
Scriabin hatte kleinere Hände und es ist nicht immer klar, was er sich beim Niederschreiben bestimmter Anforderungen (...) so dachte.
Ach Quatsch ... dafür gibts doch AutosIrgendwie kommt mir das vor wie ein P****-Längenvergleich.
Notenausschnitt