N
nils1
- Reaktionen
- 1.501
Mmh..., na gut. Und sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich jetzt ein Aufnahmegerät hätte,würd ich es machenIch lösch hier gar nix. Sondern ich möchte von jedem der Vorredner hier eine Aufnahme, Prima Vista, der gesamten Sonatine sehen. ( Wahlweise auch nur von irgendeinem Satz ).
Das wird übrigens umso unglaubwürdiger, je länger Ihr damit wartet, denn man könnte annehmen, dass viele Versuche stattfanden. Also, haut rein -
Denn sonst nehme ich an, dass hier nur wieder großes Gerede herrscht.
Ihr schafft mich nicht prima vista, Freunde.
Wo sind Eure Aufnahmen? LG, Olli!
Mick, was für eine schöne Aufnahme...! Bravo.Das geht nämlich auch anhörbar vom Blatt.
http://soundcloud.com/mick999/martinu-satz2
Rudl, das war ein historisches Instrument.Olli nichts für Ungut, aber vielleicht solltest du mal Micha vorbeikommen lassen.
gibt eben verschiedene Arten von Menschen. Farbe macht fröhlichVerehrter Olli,
Mit dem Einfordern von Beweisen bist Du schon in einem anderen Forum grandios gescheitert. Und hier, das kann man unschwer vorhersagen, wird es Dir genauso gehen.
Du verzockst Deine schon leicht angeschlagene Reputation mit solch' einem Starrsinn.
CW
Hast es doch nicht bis zum Wochenende ausgehaltenMick, was für eine schöne Aufnahme...! Bravo.
mir hats nicht gefallen. Mick ! spiel dies bloss nicht an einem Wettbewerb vorMick, was für eine schöne Aufnahme...! Bravo.
mir hats nicht gefallen. Mick ! spiel dies bloss nicht an einem Wettbewerb vor
Rudl, das war ein historisches Instrument.
kann ich leider nicht beurteilen, habe da noch nicht gelebtAus der Zeit der chinesischen Kulturrevolution ?
Mit dem 2. Satz habe ich dich doch schon prima vista geschafft. Willst du wirklich, dass ich Satz 1 und 3 auch noch aufnehme?
Lieber, geschätzter Mick -
wenn man etwas gut gemacht hat, sollte man deshalb nicht
allzu übermütig werden.
Das Tempo war noch ein bißchen sehr lahm, und an den
musikalischen Bögen gäbs noch Einiges zu machen - das
hat nichts mit "schwierig" oder "einfach" zu tun.
Und klar: die Ecksätze spielst Du natürlich auch noch.
Gruß
Schigolch