Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.436
Also ein Nutterich?Ich bin eine sogenannte "Musikerhure"
Ach naa, des heißt ja heute Nutten*Innen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Nutterich?Ich bin eine sogenannte "Musikerhure"
Im Sommer wenn die Parties auch draußen stattfinden, also Gartenparties usw., eher Nutten*Außen.Ach naa, des heißt ja heute Nutten*Innen
Welche Instrumente spielst Du denn da?und spiele auf Parties
Anders wär's ja auch a weng komisch: Erst den Flûgel kaufen und im zweiten Schritt ein Haus dazu, dass er trocken steht ... Wie bei Erich Kästner, wo ein Mann auf der Straße einen Knopf findet, den zum Schneider trägt und sich eine Hose dazu machen lässt ...Hab mir kurz überlegt nen Flügel auf Kredit zu finanzieren. Also 50/50. Hab mich dann aber dagegen entschieden u bleibe bei meinem Klavier. Das Geld wird weiter gespart, wir möchten eventuell ein Häusle kaufen, das wird auch nicht von jetzt auf gleich drinnen sein bzw gefunden, aber im Falle des Falles möchte ich das Ersparte dann doch lieber verfügbar haben. Flügel kommt später :)
Eine Idee wärs ;PAnders wär's ja auch a weng komisch: Erst den Flûgel kaufen und im zweiten Schritt ein Haus dazu, dass er trocken steht ... Wie bei Erich Kästner, wo ein Mann auf der Straße einen Knopf findet, den zum Schneider trägt und sich eine Hose dazu machen lässt ...
Erfreulich finde ich jeden, der seine Lebensträume verfolgt.
und wenn beides beachtet wird, stimmt doch alles, oder?Es gibt Dinge, die wichtiger sind, als seine Hobbys ausleben zu können
Wir besitzen auch nur ein Haus.
"Eure Armut kotzt mich an "Wir besitzen auch nur ein Haus.
Von diesen zitierten Beschäftigungen ist das Golfen am billigsten. Oder hat jemand 'ne Preisliste für hochwertige Prostituierte?Es werden neben hochwertigen Musikinstrumenten ja auch viele andere teure Dinge gekauft, z.B. Autos, Reisen, Yachten, Prostituierte (genderneutral), Golfspielen, Tauchen, Luxus-Fitness-Studio mit Personal Trainer, Politiker durch Bestechungsgelder, Pferde, …
Was brauchst n ?Oder hat jemand 'ne Preisliste für hochwertige Prostituierte?
Oder hat jemand 'ne Preisliste für hochwertige Prostituierte?
Hatte noch keine Nutte gehabt die mir n Flügel bezahltWenn Du Dir jede Woche 'ne Edelprostituierte für 3k€/h nimmst, dann kommt da in einem Jahr richtig Geld zusammen, genug für einen guten Flügel.
Wenn du schnell zum Schuß kommst. Sonst reichts für zwei FlügelIst auch eine Frage der Frequenz. Wenn Du Dir jede Woche 'ne Edelprostituierte für 3k€/h nimmst, dann kommt da in einem Jahr richtig Geld zusammen, genug für einen guten Flügel.
Hatte noch keine Nutte gehabt die mir n Flügel bezahlt
Nur "gut"??Ist auch eine Frage der Frequenz. Wenn Du Dir jede Woche 'ne Edelprostituierte für 3k€/h nimmst, dann kommt da in einem Jahr richtig Geld zusammen, genug für einen guten Flügel.