T
TobseIV
- Reaktionen
- 0
comptine d'un autre été piano cover 2 - YouTube hier ist meine version davon.ist sie gut und wenn ja es wäre voll nett wenn ihr es verbreiten würdet :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht, das dürfte schwierig werden. Und wenn doch, dann ist es ein Glück, dass die nicht auch noch alle ihre Elaborate hier hochladen.bin überzeugt hier gibts genauso viele die nicht mal halb so gut spielen
...es gibt ja auch den Faden "euer peinlichstes Klaviererlebnis", und da fehlt bislang noch Anschauungsmaterial... :D:D:D:DUnd wenn doch, dann ist es ein Glück, dass die nicht auch noch alle ihre Elaborate hier hochladen.
comptine d'un autre été piano cover 2 - YouTube hier ist meine version davon.ist sie gut und wenn ja es wäre voll nett wenn ihr es verbreiten würdet :)
Das Stück an sich plätschert ohne besonderen musikalischen Nährwert vor sich hin - wenn es technisch in einem sauber ausgeführten Legato und mit sicherer Differenzierung der Stimmen in ruhig fließendem Tempo durchgehalten wird, erreicht es bewährte Easy-Listening-Standards, die naturgemäß dem Hörer nicht allzu lange im Gedächtnis haften bleiben, aber ihn auch beim Hören nicht übermäßig strapazieren. Bei dieser Interpretation stören die ständigen Tempobrüche ebenso wie die unterlegten Plastikstreicher - diese lieber weglassen und bei sparsamer Pedalisierung ein sauber artikuliertes Legato abliefern. Wenn bestimmte musikalische Mindeststandards nicht erreicht werden, ist das weltweite Zugänglichmachen solcher Einspielungen nicht ratsam. Unmissverständliche Worte meinerseits, Entschuldigung - aber sie sind ehrlich gemeint.ich finde es eher "Au weia"...;) in YT stellst Du Dich halt neben exzellente Aufnahmen anspruchsvoller Stücke berühmter Pianisten. Das kann einem solchen Anspruch nicht ganz gerecht werden...
Auch hier im Klavierforum gab es schon wesentlich bessere Einspielungen verschiedener Art.
Gruß, Dreiklang
p.s. mal schauen, wie lange diesmal die "Halbwertszeit" dieser Einspielung ist (sprich wann sie wieder herausgenommen wird aus dem Forum). Wetten werden noch entgegengenommen ;)
Hallo TobseIV,comptine d'un autre été piano cover 2 - YouTube hier ist meine version davon.ist sie gut und wenn ja es wäre voll nett wenn ihr es verbreiten würdet :)
Ich denke mit Grausen an eine übermorgen zu spielende Beerdigung - die Hinterbliebenen haben sich "River flows in you" von Yiruma auf der elektronischen "Kirchenorgel" gewünscht
...und es eignet sich besser dazu, erste Ansätze von Anschlagskultur zu erwerben, die dem Stück wenigstens beginnen, irgendwie gerecht zu werden. Wenn selbige komplett fehlt, macht ein synthetischer Streicherteppich das Ergebnis auch nicht besser.Ein Klavier scheint vorhanden ;)
Comptine d'un autre ete Cover Piano - YouTube
das "Kufsteinlied",