B
bückyblüthnerfan
- Reaktionen
- 0
bei mir ist es Valse des fleurs von Tschaikowski
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn das kein Freudscher war.also der leibestraum nr. 3 von liszt wär ich auch gern...
Bin glücklich, soeben ein Stück gefunden haben, welches mich und mein Seelenleben besser nicht wiederspiegelen könnte. Dass dieses Stück nun außgerechnet von Bach ist, der ja nicht unbedingt zu meinen Lieblingskomponisten zählt, hat natürlich schon was ironisches.
Ja, und...? Welches Stück ist es...? :)
hmm ich denke im Moment würde ich sagen die Beethovensonate op. 10/3.
du hast dich in den letzten 8 Jahren also überhaupt nicht verändert? Das kann ich von mir nicht behaupten... Vor allem wenn man jung ist tut sich da normalerweise doch ziemlich viel :-P
Im Moment?
Ich meine eher, dass die Aria nicht einen Moment beschreibt, sondern bei mir sozusagen mein halbes Leben seid ich 10 war.
Nö, ich mein tatsächlich nur die Aria. Ich find, die beschreibt schon genug, auch wenn sie nur so kurz ist. Ein einziges Motiv kann ja schon mehrere Dinge beschreiben, solange diese emotional auf der selben Ebene liegen.Ist die Aria dafür nicht ein bißchen kurz...? :rolleyes:
Oder meintest du doch die Goldberg-Variationen als ganzes?
Auf jeden Fall hast du einen guten Geschmack!