- Reaktionen
- 6.513
...nachträglich... :D:D:D:D erst die Pfütze, dann die Windel... eine eher ungewöhnliche Technik... ... ... ok, ich kann nicht mehr vor lachen...
aber das erinnert mich an einen Opernwitz:
Im Opernhaus einer großen süddeutschen Stadt, an einer sehr leisen Stelle der Walküre, bemerkt ein distinguierter Opernbesucher, dass sich ein unzivilisierter Geruch breit macht. Der kultivierte Opernbesucher schnuppert diskret nach vorn, nach hinten, nach links, nach rechts - rechts neben ihm sitzt in Tracht mit Gamsbarthut und krachlederner Hose ein vierschrötiger Ureinwohner, ein Bayuvare. Die Spürnase des distinguierten Opernbesuchers hat die Quelle des zunehmenden Geruchs ermittelt, er stupst den Bayuvaren an der Schulter an und fragt flüsternd:
"sagen Sie, mein Herr, kann es sein, dass Sie gerade in die Hose gemacht*) haben?"
Der Bayuvare schaut seinen Nachbarn zur Linken entgeistert an und fragt zurück:
"jo - worum?"**)
*) das Original enthält hier eine vulgäres Verb für das große Geschäft
**) Übersetzung aus dem Dialekt: "ja - warum?"
Hast Du schon mal ein Baby mit GASTRITIS gepflegt ich schon, ich brauchte Kisten von Pampers und Medikamente es hatte alles nichts genutzt zuletzt musste es in die Klinik in der es von einem guten Arzt behandelt wurde . Jetzt ist er zwoelf wurde in der Schule von neuem ausgezeichnet fuer sein feines Benehmen und erhielt den ersten Preis beim Klavierwettberb.
Glaubst Du nicht auch , dass dies auf die Erfahrung mit den Papers zurueck zufuehren ist. Dies ist Spekulation aber koennte ja sein, ich hatte auf jeden Fall
kein Problem mehr mit dieser ? Wie heisst jetzt dieses Wort wieder ? ich habe es vergessen Du weisst was ich meine , bitte schreibe mir dies damit ich es in meinen Deutschen Wortschatztresor aufnehmen kann .Ich glaube ich habe einen Ort gefunden wo ich dieses Wort vielleicht oefters gerne gebrauchen wuerde , ich meine nicht die Toilette obwohl man dort mannchen oder wie heisst es richtig auf Deutsch ? manches !!hineinschmeissen sollte
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: