fisherman
- Reaktionen
- 10.933
I-do-it-my-way, sorry für den peinlichen Verleser. Ich hab mich dennoch schlappgelacht, als Deine Aufklärung kam. Manche Namen sind "gefährlich".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I-do-it-my-way, sorry für den peinlichen Verleser. Ich hab mich dennoch schlappgelacht, als Deine Aufklärung kam. Manche Namen sind "gefährlich".
Gerne, Fips! Aber wie geht das? Ich markiere immer eine Passage, dann Copy, dann "Sprechblase", dann Paste. Wie gehts richtig?PS: Fisherman, könntest du nicht bei deinen Zitaten angeben, von wem das entsprechende Zitat stammt bzw. bei mehrteiligen Zitaten wenigstens im obersten Zitat? Das würde die Mitverfolgung des Zusammenhangs erleichtern.
Gerne, Fips! Aber wie geht das? Ich markiere immer eine Passage, dann Copy, dann "Sprechblase", dann Paste. Wie gehts richtig?
noch "=Name" ein. Das sieht dann so aus:Zitat von Name:, wobei du "Name" natürlich durch den entsprechenden Benutzernamen ersetzten musst.
Grüße von
Fips
Test: Gut so?Zitat von F7:Und wenn dir das zu blöd ist, dann mach es einfach so wie bisher und füge nur ganz oben im Zitat hinter ... noch ... ein. Das sieht dann so aus: ..., wobei du "Name" natürlich durch den entsprechenden Benutzernamen ersetzten musst.
Warum nicht einfach "Mit Zitat antworten" (unten rechts) und dann evtl Kürzungen im Zitat verwenden? Dann braucht man auch keine Nicks abkürzen.