Schnäppchen !?!?

Friedrich, das sind über 40 Jahre!!! Gib genügend Sonne aufs Holz und Du hast DAS Ergebnis bereits nach 3-5 jahren.

was möglicherweise an diesem Thread liegt. Styx, wo hattest du denn die Seriennummer her?

Als Händler wär ich nicht begeistert ... ;-)

Ich schon: Die Leute, die sich so etwas für ca. 20 000 € kaufen, sind genau die, die es dann wieder nach einem kurzen Zeitraum verkaufen (müssen) und sich dann wundern, dass man keine Gebote bekommt, bzw. das Instrument trotz niedrigen Preis nicht los wird.

Dann lieber doch was vernünftiges kaufen und auch behalten :-)

Kostet auch nicht soviel mehr

Für Profis ist das ja eh nix

Ich verstehe sowas nicht. :(

Grüße

Jörg

Sorry Shigeru,
nachdem gerade schon ein paar Kommentare wieder gelöscht wurden, habe ich meinen Beitrag auch mal gelöscht.
Es ging um den hier: Klavierflügel, W.Hoffmann, 186cm, schwarz in in Barsbüttel | eBay
und warum den selbst für den Preis bislang keiner haben will.

Na für etwas weniger bekommst doch n super Bösendorfer in Hamburg ;)
Bösendorfer Klavier in Nord - Hamburg Uhlenhorst | Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Der Hocker gefällt mir.

Ganz genau! :D

Immer diese alten Gurken. Sparrt doch mal etwas mehr zusammen und kauft etwas, das nicht gleich auseinanderfällt :D

Peter son (allerdings als vierbein) Hocker habe ich auch noch. Muss nur etwas dran gebastelt werden. Ich glaube ich hab den noch..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mensch Curby, dann schau mal nach. Da kommen wir bestimmt in´s Geschäft.

Kann ich eventuell in einer Woche. Willst den wirklich haben? Der ist allerdings BRAUN.

Ahh, braun geht nicht und zum Politieren üben habe ich keine Zeit. Schade.

Toni, gute Idee! :)

Ja, Niendorf war spezialisiert auf Stutzflügel; der Betrieb wurde vor 2-3- Jahren eingestellt (irgendwo hier im Forum gibt es die Schilderung eines - eher gespenstischen - "Werksbesuchs"). Im letzten Jahr wurde einer der letzten neuen, wenn ich mich recht erinnere von Christophori Berlin, nach Gestellungsdienst für wenig mehr als 5000 E. verkauft. Das wäre also eine Orientierungsmarke für den Straßenpreis.

PS. Hier: Übersicht der gebrauchten Klaviere / Flügel | Clavier Cabinett Berlin - Klaviere & Flügel - Klavier-Verkauf, -Vermietung, -Transport gibt es einen in weiß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom