fisherman
- Reaktionen
- 10.750
@Moderato&Stechbein: Tja, auch da da ist der "Tricentennial" das maß der Dinge. Sein Notenpult gleitet Dir kugelgelagert entgegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Klang würde mich interessieren.
Glockenflügel halt...:D:Drecht glockig.
Viele Grüße
Glockenflügel halt...:D:D
Das Angebot hatte ich dann auch gesehen, nachdem ich meinen gekauft hatte. Ich habe mich dann gefragt, ob ich womöglich noch etwas hätte handeln können, aber nachdem ich meinen gs30 angespielt hatte, wollte ich ihn unbedingt haben! Also, wenn der so ähnlich ist wie meiner, dann ist es ein Schnäppchen!Hier nochmal "aus gegebenen Anlass": Kawai Flügel GS 30 in in Rastede | eBay
Der andere GS 30 wäre ohnehin zu weit weg gewesen. Ich würde mir so ein Instrument auch nie kaufen ohne ihn vorher selbst getestet zu haben. Und selbst wenn der andere für 5000€ weggeht, habe ich immer noch das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben, insbesondere angesichts des hervorragenden Zustands meines Instrumentes.Wer weiss ob er so gut ist wie deiner und ob er dir überhaupt gefallen hätte, jedes Instrument ist anders.:p
Ansonsten kann ich jedem, der sich kürzlich für ein Instrument entschieden hat, nur dringend davon abraten, diesen Faden mitzulesen.;)
Hier noch einer für die seltenen Liebhaber kleiner Nussbaumflügel ;) :Yamaha Flügel, G1 Stutzflügel (Odenthal) | kalaydo.de
Huch! Was soll denn der Sinn eines solchen Fakes sein?Bei diesem G1 bin ich nicht mal sicher, ob es sich nicht um ein Fake handelt. Ein Anruf sollte das aber klären, es ist aber Vorsicht angesagt!
-> wie bekomme ich das Geld der Anderen in meinen Geldbeutel (ohne Gegenleistung) :(:(Huch! Was soll denn der Sinn eines solchen Fakes sein?
Als bei Ebay die Bieter für die Allgemeinheit noch nicht anonymisiert wurden, bekam ich mal ein 'Angebot an unterlegene Bieter' für einen ähnlichen Flügel.Das geht per Bargeldtransfer, z.B. Western Union und einem falschen/fremden Ausweis.
Stimmt, darauf hatte ich jetzt nicht geachtet, wohl weil ich jemand weiß, der sowas problemlos für mich anfertigen kann.:cool::cool:Nicht zu vergessen: das Noten-"Brett"
Stimmt, darauf hatte ich jetzt nicht geachtet, wohl weil ich jemand weiß, der sowas problemlos für mich anfertigen kann.
Den hier vorzustellen, ohne ihn selbst kaufen zu dürfen, tut schon wieder weh: Flügel Grotrian Steinweg, 185 cm in Niedersachsen - Braunschweig | Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wenn die Nummer stimmt: Bj. 1971/72Wie alt ist der wohl? 50er Jahre oder (wegen der "klassisch" geschwungenen Tastaturklappe) doch Zwischenkriegszeit?
Wenn die Nummer stimmt: Bj. 1971/72
Grüße
Toni