- Reaktionen
- 573
Davon bräuchte ich dann aber 3 Stück, das sind ja knapp 1000 EURO.
Warum? Hast du 3 Flügel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon bräuchte ich dann aber 3 Stück, das sind ja knapp 1000 EURO.
A188,
schöner Flügel. Aber bitte klappe ihn richtig auf: ERST den vorderen Deckelteil nach hinten klappen, DANN alles nach oben.
Falsch aufgeklappte Flügel sind eine Kulturschande.
Schau mal hier:Es gibt kleine (!) Konzertrollen oder aber die Größe zwischen diesen und Deinen Winzlingen. Ist ne Preisfrage. Die ganz großen Konzertrollen lassen Dir die Haare zu Berge stehen.
A188,
schöner Flügel. Aber bitte klappe ihn richtig auf: ERST den vorderen Deckelteil nach hinten klappen, DANN alles nach oben.
Falsch aufgeklappte Flügel sind eine Kulturschande.
Der Satz dürfte bei 200€ zuzügl. MwSt. liegen.Was kosten die denn?
Danke! Das ist ja erträglich. Die großen Rollen von Jahn kosten nen schlappen Tausender.Der Satz dürfte bei 200€ zuzügl. MwSt. liegen.
Toni
Danke! Das ist ja erträglich. Die großen Rollen von Jahn kosten nen schlappen Tausender.
Dafür gibt es doch Pianosupply!Das blöde ist nur daß sie nichts an Privatkunden verkaufen - der Weg über einen Klavierbauer wird da wohl unvermeidlich sein. :D
<durchgestrichen>Ich denke, das war eine Schätzung. Denn leider ist der EK bei Baumgärtel schon teurer.</durchgestrichen> (wie kann ich hier eigentlich Text durchstreichen?)Der Satz dürfte bei 200€ zuzügl. MwSt. liegen.
Die gehen beim A-Flügel auch noch.
Klar muß man das Loch für die Buchse nachbohren und noch eine 9mm dicke Sperrholzscheibe unterlegen, damit die Rolle überhaupt lenken kann.man kann theoretisch auch Autoreifen ranbasteln...:D :D :D nur erfahrungsgemäß sitzen die Originalteile einfach mal besser - Du glaubst ned was wir uns schon mit den einpassen neuer (nicht originaler) Flügelrollen gequält haben.
Viele Grüße
Styx