- Reaktionen
- 573
Davon bräuchte ich dann aber 3 Stück, das sind ja knapp 1000 EURO.
Warum? Hast du 3 Flügel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon bräuchte ich dann aber 3 Stück, das sind ja knapp 1000 EURO.
A188,
schöner Flügel. Aber bitte klappe ihn richtig auf: ERST den vorderen Deckelteil nach hinten klappen, DANN alles nach oben.
Falsch aufgeklappte Flügel sind eine Kulturschande.
Schau mal hier:Es gibt kleine (!) Konzertrollen oder aber die Größe zwischen diesen und Deinen Winzlingen. Ist ne Preisfrage. Die ganz großen Konzertrollen lassen Dir die Haare zu Berge stehen.![]()
A188,
schöner Flügel. Aber bitte klappe ihn richtig auf: ERST den vorderen Deckelteil nach hinten klappen, DANN alles nach oben.
Falsch aufgeklappte Flügel sind eine Kulturschande.
Der Satz dürfte bei 200€ zuzügl. MwSt. liegen.Was kosten die denn?
Danke! Das ist ja erträglich. Die großen Rollen von Jahn kosten nen schlappen Tausender.Der Satz dürfte bei 200€ zuzügl. MwSt. liegen.
Toni
Danke! Das ist ja erträglich. Die großen Rollen von Jahn kosten nen schlappen Tausender.
Dafür gibt es doch Pianosupply!Das blöde ist nur daß sie nichts an Privatkunden verkaufen - der Weg über einen Klavierbauer wird da wohl unvermeidlich sein. :D
<durchgestrichen>Ich denke, das war eine Schätzung. Denn leider ist der EK bei Baumgärtel schon teurer.</durchgestrichen> (wie kann ich hier eigentlich Text durchstreichen?)Der Satz dürfte bei 200€ zuzügl. MwSt. liegen.
Die gehen beim A-Flügel auch noch.
Klar muß man das Loch für die Buchse nachbohren und noch eine 9mm dicke Sperrholzscheibe unterlegen, damit die Rolle überhaupt lenken kann.man kann theoretisch auch Autoreifen ranbasteln...:D :D :D nur erfahrungsgemäß sitzen die Originalteile einfach mal besser - Du glaubst ned was wir uns schon mit den einpassen neuer (nicht originaler) Flügelrollen gequält haben.
Viele Grüße
Styx