Barratt
Lernend
- Dabei seit
- 14. Juli 2013
- Beiträge
- 11.444
- Reaktionen
- 16.882
Die ist cool. Kenntnisse in Russisch oder Französisch vorausgesetzt. Sehr nett "Hymne autrichien/Oesterreichische Volkshymne von Jos. Haydn" (S. 71).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei ihr nehmen wir uns ja immer wieder mal ein Stück vor, dass ich gerade so bewältigen kannn und arbeiten dann daran.... aber vom Aufbau her würd ich halt gerne was zusätztlich durcharbeiten ,b ei dem ich Schritt für Schritt ansteigend die Grundlagen noch einmal repetieren kann und dann natürlich bei Bedarf auch Fragen mit ihr besprechen.
ich bin nun der Meinung, dass ich mir eben wie auch von Euch bemerkt, die Stücke aus beiden Schulen herausnehme, die mich ansprechen und diese dann für mich in die Bearbeitung nehme, immer mit Rücksprache auch meiner Klavierlehrerin.
Sorry,
Zum Beispiel ob es eine Klavierschule , ausser Heumann, gibt , welche qualifiziert und didaktisch korrekt in der Vermittlung der elementaren Grundlagen vorgeht....
Wolfgang
Als erstes ein großes Dankeschön an das (ehemalige?) Mitglied "elli", durch dessen Beiträge ich hier und in einem anderen Thread auf die Bücher von Louis Köhler und Gustav Damm gestoßen wurde.Die ist cool. Kenntnisse in Russisch oder Französisch vorausgesetzt. Sehr nett "Hymne autrichien/Oesterreichische Volkshymne von Jos. Haydn" (S. 71).