Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht.Denn ich scheine ja mit meiner leichten Links-Position hier etwas exotisch zu sein.
Die Höhe führt jetzt in eine andere Frage.(höhenbezogenen) Sitzposition
Zunächst ja. Aber später kann es lockerer gehandhabt werden. Und bei 4-händiger Literatur ist es eh wieder anders.Mir erscheint daher eine fixe Mitten-Position für alle Stücke von Vorteil zu sein.
Da müsste ja auch sonst einer auf dem Schoß des anderen sitzenUnd bei 4-händigte Literatur ist es eh wieder anders.
Klar, aber um die geht es hier nicht.Und bei 4-händigte Literatur ist es eh wieder anders.
Mir erscheint daher eine fixe Mitten-Position für alle Stücke von Vorteil zu sein.
Ich fühle mich ertapptDie
ändert sich bei einem Clavio-Mitglieder permanent: Er hat sich ein Schienensystem gebastelt auf dem er mit der Klavierbank nach rechts und links gleiten kann.Zitat von Zitat:Körpermitte vor einer Taste
Oberkörper-Verbiegerei
Das Nervensystem gleicht auf jeden Fall unterschiedliche Positionen am Klavier sehr effektiv aus.
Das mittlere Pedal sitzt bei meinem Yamaha NU1 unter dem f. Paßt!aber tatsächlich scheint doch die Position durch die Pedale eindeutig festgelegt, oder?