Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
Und noch ein - nicht unbedingt unerfolgreicher - Popsong...
Die "Unvergessene"...
Die "Unvergessene"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann könntest du das vielleicht eher für dich behalten...Ich hab' irgendwie den Eindruck - weiß es aber nicht genau -
Ach, ein wenig akustisches Anschauungsmaterial dazu:
... aber nur mit der richtigen Präsentation :"Ob Goethe oder Schiller / Helenes Vers ist schriller!"
... aber nur mit der richtigen Präsentation :
Tja, damit hast Du uns Deine musikalische Sozialisation sehr gut erklärt.Ok, einer noch,
Und noch ein - nicht unbedingt unerfolgreicher - Popsong...
Die "Unvergessene"...
Dreiklang hat die gute alte DKMM angewendet - die Doofe Kumulative Mitternachts-Methode. Also dass man bis irgendwann nachts wartet, wenn die anderen alle im Bett sind, und einen großen Haufen Schmarrn ins Forum pupst.dann könntest du das vielleicht eher für dich behalten...
Lärmbelästigung gab's auch im Osten.
Mich wundert allerdings, dass der Text durchging. "Mir ist Kein Weg zu weit": wollte er auch über die Mauer springen?
Dreimal eine Steigerung um einen Halbton.Ein vergleichsweise intelligent komponierter Schlager mit komponierter Ironie ist übrigens dieser, für die Rückungen muss man schon ein gewisses musiktheoretisches Fundament haben:
Genau, und damit eine ironische Gegenbewegung zum Text. Der Masse dürfte das nicht auffallen.Dreimal eine Steigerung um einen Halbton.
Damit der Gipfel der Klimax ohne Sauerstoffzelt erklommen werden kann.Dreimal eine Steigerung um einen Halbton.
Viel zu kompliziert. Wer soll das denn mitsingen? Das ist kein Schlager, das ist so etwas wie Chanson oder so - Franzosenkram, den niemand wirklich haben will.Ein vergleichsweise intelligent komponierter Schlager mit komponierter Ironie ist übrigens dieser, für die Rückungen muss man schon ein gewisses musiktheoretisches Fundament haben: