Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.335
Alles Gute Marco :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mach dem Bub doch nicht so Angst an seinem Geburtstag! Alles wird gut, lieber Lisztomane. Keine Sorge. Ich wünsche Dir zum Geburtstag Erleuchtung!bis dahin wird in Deinem Interesse der Zölibat abgeschafft
5) ich will ein Konzert vor dem Papst geben!
Ich weiss nur, dass ich vieles, was ich VOR 10 Jahren mal spielen wollte, heute NICHT mehr unbedingt lernen möchte... La Campanella oder Islamey... zuviel Aufwand für nichts....
vielleicht Harfe ! :shock::D
Also:
1) Marcel Dupre: Präludium und Fuge H-Dur aus Trois Préludes et Fugues op. 7 + das komplette Bach und Messiaen Orgelwerk! :D
2) Ich will viel komponiert haben: Sinfonien, Sonaten, Opern, Messen, Oratorien, Orgel- und Klavierwerke, viel Kirchenmusik...
3) Ich will meine eigenen Werke uraufführen! Und natürlich die ganze Standartliteratur dirigieren!
4) Ich will Domkapellmeister/-organist sein und eine Professur für Musik (mal schauen, was genau) an einer renommierten HfM haben!
5) ich will ein Konzert vor dem Papst geben!
6) Und falls Gott es so will: Zur Not werde ich auch selber Papst...^^
Ich weiß, das ist nicht ganz bescheiden und grenzt ziemlich an Hybris, aber: was soll's...^^7
Heute ist ohnehin mein Geburtstag! - und da darf man sich ja was wünschen, gell? :D
Herzliche Grüße
Euer Lisztomanie
In 10 Jahren?
Ich bin zufrieden, wenn ich in 10 Jahren noch klavierspielen kann.
Ich plane nie, und schon gar nicht so lange Zeitspannen.
Destenay, liest Du Marcos Beiträge nicht? :)Zitat von Destenay:Du musst sehr sehr gläubig sein, wenn du dieses " SEHR " erreicht hast, lass es mich wissen !
Destenay, liest Du Marcos Beiträge nicht? :)
Verdammt *gg*
hätt ich doch fast überlesen !!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, lieber Marco !!
Hier, was anderes konnte ich heut nicht schnell ausm Regal ziehen: Hatte auch wenig Zeit ;)
Happy Birthday ! ;)
HappyB - YouTube
LG, Olli !!! Und feiere noch schön !!!