S
schmickus
- Reaktionen
- 1.440
Kauf dir das DP 10 von Roland, das hat eine nach vorne ausklappbare Gummimatte integriert, wo der Fuß draufkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch im Motorrad-Fachhandelaus dem Ladungssicherungsbedarf.
als Transportunterlage, oder 'Teppich' für die Garage?wofür braucht man am Motorad rutschhemmende Matten?
Das könnte funktionieren. Müsste ich mal schauen, wo ich sowas passendes zu einem angemessenen Preis finde.eine Gummimatte, die auch den Fuß aufnimmt druntermontieren.
Falls das wirklich zuverlässig funktioniert, wäre das die 50€-Lösung.Kauf dir das DP 10 von Roland, das hat eine nach vorne ausklappbare Gummimatte integriert, wo der Fuß draufkommt.
Kann mir gut vorstellen, dass ein erfahrener Pedalist, mit wohl dosierter Fussarbeit, weit weniger Probleme hätte. Aber ich muss jetzt erst mal durch die Anfängerzeit durch. Und bisher gefällt mir das Pedalieren so überhaupt nicht. Musikalisch verspüre ich jedoch hier und da die „Notwendigkeit“, meinem Hirn & Fuß eine zusätzliche Aufgabe abzuverlangen.Ich vermute eher, es liegt an der Technik. Nicht nach dem Pedal treten, sondern sanft von oben draufdrücken.Die Ferse bleibt auf dem Boden, der Fuß hebt und senkt sich aus dem Gelenk heraus. Es sollte immer am gleichen Platz stehen, so dass man es „blind“ findet. Und nicht nach oben schnappen lassen, sondern auch sanft lösen/wechseln.
Kannst du da einen Link anbieten?Alternativ helfen auch Antirutschmatten aus dem Ladungssicherungsbedarf. Gibt es auch in klein.
Wenn Du Packtaschen auf dem Soziussitz oder den Gepäckträger verzurrst. Gibt ein bisschen mehr Halt und schützt Lack etc.wofür braucht man am Motorad rutschhemmende Matten?
Nein. Die Dinger rutschen einfach wie blöde weg, gerade dann, wenn man "sanft" draufdrückt (dann fehlt es gänzlich an Reibungswiderstand zum Boden). Verlängerte Gummimatte inkl. Fuß scheint mir auch am sinnvollsten (ich klemme immer was zwischen Wand und Pedal, aber das ist schei...e).ch vermute eher, es liegt an der Technik.
Ich hab nicht geguckt, wer alles auch an Privatkunden liefert, aber hier haste einen Anhaltspunkt: https://www.lasi24-shop.de/produkte/antirutschmatten/36/antirutschmatte-fuer-lkw-auto-transporterKannst du da einen Link anbieten?