Dromeus
- Reaktionen
- 1.995
Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung.Ich habe einfach nur Menschen in bunten Kostümen gesehen nichts weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung.Ich habe einfach nur Menschen in bunten Kostümen gesehen nichts weiter.
Ich hab mal nachgeschaut, es war eine Mischung zu gleichen Teilen von Kohlenstoffdisulfid und Tetrachlormethan. Kann man seinen Daumen reintunken und anzünden. Kommt gut an.Wahrscheinlich Diäthyläther.
Auch wenn es jetzt politisch wird: Weil die von dir genannten Länder keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ein anderes Land führen. Ich kann auf jeden Fall sehr gut die ukrainischen Teilnehmer verstehen, die kein Verständnis dafür haben, dass russische Sportler teilnehmen, da hilft auch kein olympischer Gedanke.
„Existieren für uns nicht“: Ukrainer erbost über Olympia-Teilnahme russischer Sportler
Der Präsident des Nationalen Olympischen Komitees der Ukraine, Wadim Guttsait, kritisiert die Teilnahme von russischen Athleten bei den Olympischen Spielen deutlich. „Wir grüßen sie nicht, sie sind Luft“, erklärte er am Freitag unmissverständlich.www.rnd.de
Nein. Die Hamas, nicht Palästina, hat aus dem Autonomiegebiet Gaza heraus ein Massaker und weitere furchtbare Verbrechen an Zivilisten in Israel verübt und sich dann wieder mit Geiseln und Leichen von Israelis auf ihr Gebiet zurückgezogen. Russland führt einen Eroberungskrieg zur Auslöschung der Ukraine und Erweiterung des russischen Territoriums. Diese beiden Ereignisse sind nicht vergleichbar und deshalb wird auch nicht mit zweierlei Maß bei den olympischen Spielen in Bezug auf das Fahnenthema gemessen.Palestina hat dagegen am 7.Oktober ein Land angegriffen.
Das verbrennt aber nicht rückstandslos sondern bildet bei der Verbrennung HCl, COCl2 und SO2.Ich hab mal nachgeschaut, es war eine Mischung zu gleichen Teilen von Kohlenstoffdisulfid und Tetrachlormethan. Kann man seinen Daumen reintunken und anzünden. Kommt gut an.
Ich auch....nur überall wo ich auszog, hinterließ ich n BaugrundstückLüften hilft. Ich hab noch jedes meiner zahllosen Experimente überlebt .
Nachdem seine Einwohner seit über 1967 in einer israelischen Militärdiktatur unterdrückt wurden/werden, in dieser Zeit zu Hundertausenden von Ihrem Land vertrieben und durch israelische Siedler ersetzt wurden, und jedes Jahr (mindestens) mehrere Hundert Zivilpersonen willkürlich getötet wurden/werden.Palestina hat dagegen am 7.Oktober ein Land angegriffen.
Ich bin ja derzeit mit der Produktion von Grünspan beschäftigt....entsprechende Methode hinterlässt auch sehr deutliche Rauchwölkchen.Hihihi. Erinnert mich an die Story, als ich Eisenchlorid herstellen wollte und mich stöchiometrisch wohl etwas vertan habe. Jedefalls kam beim Eindampfen noch jede Menge Chlorwasserstoff raus, nicht sehr prickelnd. Dann hab ich die Schale schnell vors Fenster verfrachtet, und da HCl recht hygroskopisch ist, gab es eine Dampfwolke, die sie gewaschen hatte. Kurz Zeit später klingelt es Sturm. Da kamen sie von gegenüber gerannt, ob sie die Feuerwehr rufen sollen .
Ist hier eigentlich die Plauderecke? Ups....
Da ich mal ein paar Monate in Israel verbracht habe, kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern, dass Israel mitnichten eine Militärdiktatur ist. Ganz im Gegenteil, es ist sogar die einzige Demokratie, die es im Nahen Osten gibt.Nachdem seine Einwohner seit über 1967 in einer israelischen Militärdiktatur unterdrückt wurden/werden
Das kann und darf man nicht unkommentiert lassen. Es geht schon damit los, dass Israel keine Militärdiktatur, sondern eine Demokratie ist. Wer denkt, dass die Hamas etwas für das palästinensische Volk tun möchte und sie als Freiheitskämpfer sieht, der denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Ich empfehle dir, sich mal etwas genauer mit der Historie zu befassen und verlinke daher mal den Wikipedia-Artikel zum Staat Palästina, wobei du insbesondere die Abschnitte Unabhängigkeitserklärung 1988 und Erreichen der Teilautonomie und Konflikte lesen solltest.Nachdem seine Einwohner seit über 1967 in einer israelischen Militärdiktatur unterdrückt wurden/werden, in dieser Zeit zu Hundertausenden von Ihrem Land vertrieben und durch israelische Siedler ersetzt wurden, und jedes Jahr (mindestens) mehrere Hundert Zivilpersonen willkürlich getötet wurden/werden.
Warum unterscheidest du einmal zwischen der Regierung (Hamas) und dem Land (Palästina), aber ein anderes Mal (Russland) nicht?Nein. Die Hamas, nicht Palästina, hat aus dem Autonomiegebiet Gaza heraus ein Massaker und weitere furchtbare Verbrechen an Zivilisten in Israel verübt und sich dann wieder mit Geiseln und Leichen von Israelis auf ihr Gebiet zurückgezogen. Russland führt einen Eroberungskrieg zur Auslöschung der Ukraine und Erweiterung des russischen Territoriums. Diese beiden Ereignisse sind nicht vergleichbar und deshalb wird auch nicht mit zweierlei Maß bei den olympischen Spielen in Bezug auf das Fahnenthema gemessen.
... zum Totlachen - ruhig durchatmen !Phosgen ist dabei besonders lustig....
Die Antwort darauf findest du in meinem Beitrag in dem von mir verlinkten Wikipedia-Beitrag, der sich mit dem von Mick überschnitten hat. Die Hamas ist nicht die Regierung von Palästina, darüber hinaus ist sie keine staatliche Armee wie die russische, sondern eine Terrororganisation.Warum unterscheidest du einmal zwischen der Regierung (Hamas) und dem Land (Palästina), aber ein anderes Mal (Russland) nicht?
Aus dem von dir verlinkten Wikipedia-Eintrag: "von der radikal-islamischen Hamas regierten Gazastreifen"Die Antwort darauf findest du in meinem Beitrag in dem von mir verlinkten Wikipedia-Beitrag, der sich mit dem von Mick überschnitten hat. Die Hamas ist nicht die Regierung von Palästina, darüber hinaus ist sie keine staatliche Armee wie die russische, sondern eine Terrororganisation.
Bitte keine politischen Diskussionen hier! Danke.
Da gibt's sogar ein Lied darüber, mit Musikbezug wird alles besser:Phosgen ist dabei besonders lustig....