Robinson
- Reaktionen
- 1.123
Ich sah da gar nix religiöses. Ich sah den "Bachus" mit seiner Taubengirlande.bei einer weltweiten Verunstaltung sollte man religiöse Dinge nicht verhöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sah da gar nix religiöses. Ich sah den "Bachus" mit seiner Taubengirlande.bei einer weltweiten Verunstaltung sollte man religiöse Dinge nicht verhöhnen.
Kosten für die Eröffnungsfeier?Die geschätzten Kosten für die Eröffnungfeier (Focus Nr. 31) belaufen sich auf 9,5 Milliarden US-Dollar.
Wie konnte man vor 30.000 eine Flöte erfinden/schnitzen, wenn man doch damit beschäftigt war, Schutz vor Unwettern zu suchen und Nahrung zu finden?Was das Geld angeht: ich höre schon meine ganzes Leben lang von verschiedenen Seiten, wie unsozial letztlich mein Beruf ist. Wie kann man Geld für Konzertkarten ausgeben, wenn Menschen hungern?
Gemeinsam Musik zu machen ist vermutlich eines der sozialsten Projekte, die es gibt.Welche Berechtigung haben angebliche Luxusgüter wie Kunst und Kultur, wenn Menschen kein Geld zum Essen haben? Der Staat sollte sämtliche Gelder für Kunst und Kultur streichen und für soziale Projekte ausgeben!
Es gibt eine organische Flüssigkeit, die mit "kühler" Flamme (ca 35°C) rückstandslos verbrennt. Kann mich nicht an den Namen erinnern, müsste ich alte Bücher wälzen. In meiner Jugend waren Chemikalien noch sehr frei verkäuflich (natürlich an Erwachsene, man musste halt die Mutter mitnehmen). Mit dem Zeugs haben wir gerne Schabernack getrieben, z.B. den Schulranzen einer Schülerin übergossen und "angezündet" . Völlig harmlos, ohne irgendwelche Schäden. Ich denke mal, genau das hat damals auch Hendrix genutzt, um seine Gitarren in Brand zu setzen.Bei dem Flügel in Flammen, wird allerdings nicht mehr sehr viel zu machen sein.
Sofern Du dann noch daran denkst, frage gerne und berichte dannIch dirigiere 2026 ein Sinfoniekonzert, in dem Alexandre Kantorow ein Klavierkonzert spielen wird. Ich kann ihn gerne fragen, was das für ein Instrument bei der Eröffnungsfeier war. Sofern es dann noch jemanden interessiert.
Es gibt eine organische Flüssigkeit, die mit "kühler" Flamme (ca 35°C) rückstandslos verbrennt.
Auch wenn es jetzt politisch wird: Weil die von dir genannten Länder keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ein anderes Land führen. Ich kann auf jeden Fall sehr gut die ukrainischen Teilnehmer verstehen, die kein Verständnis dafür haben, dass russische Sportler teilnehmen, da hilft auch kein olympischer Gedanke.Wenn man die beiden Länder ausschließt, warum darf dann z.B. Palestina, Jemen oder Myanmar die Fahne hissen?
Auch wenn es jetzt politisch wird: Weil die von dir genannten Länder keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ein anderes Land führen. Ich kann auf jeden Fall sehr gut die ukrainischen Teilnehmer verstehen, die kein Verständnis dafür haben, dass russische Sportler teilnehmen, da hilft auch kein olympischer Gedanke.
„Existieren für uns nicht“: Ukrainer erbost über Olympia-Teilnahme russischer Sportler
Der Präsident des Nationalen Olympischen Komitees der Ukraine, Wadim Guttsait, kritisiert die Teilnahme von russischen Athleten bei den Olympischen Spielen deutlich. „Wir grüßen sie nicht, sie sind Luft“, erklärte er am Freitag unmissverständlich.www.rnd.de
Fällt Dir nix auf? KALTER Krieg - wir sind aber mitten in einem heißen - und noch dazu völkerrechtswidrigen.
Fällt Dir nix auf? KALTER Krieg - wir sind aber mitten in einem heißen - und noch dazu völkerrechtswidrigen.
Sehe ich auch so. Ich wollte nur eine Antwort auf eine gestellte Frage aus meiner Sicht geben.Aber das gehört hier nicht in den öffentlichen Bereich.
Passt scho.Sehe ich auch so. Ich wollte nur eine Antwort auf eine gestellte Frage aus meiner Sicht geben.
So würde ich mir das auch wünschen, leider bleibt das nicht zum ersten Mal nur ein frommer Wunsch...So eine Olympiade sollte in meinen Augen ein Akt der Völkerverständigung sein, wo politische und religiöse Aspekte einfach mal ganz hinten anstehen sollten.
Hass und Verachtung gegenüber Musikern aus mißliebigen Ländern nicht zu vergessen.Wenn schon Haß und Verachtung gegenüber Sportlern aus mißliebigen Ländern auftreten, ist das ein ganz schlechter Weg.
Leider ist das nicht so. Die Olympischen Spiele sind schon immer eine durch und durch politische Veranstaltung, nicht zuletzt, weil sie Symbol für Völkerverständigung sind. Von wirtschaftlichen Interessen will ich gar nicht erst anfangen.So eine Olympiade sollte in meinen Augen ein Akt der Völkerverständigung sein, wo politische und religiöse Aspekte einfach mal ganz hinten anstehen sollten.
Also die Tagesschau nennt 7,7 Milliarden Euro für die ganzen Spiele.
So eine Olympiade sollte in meinen Augen ein Akt der Völkerverständigung sein
Ich finde diese CSD-Elemente auch unangebracht in dem Zusammenhang. Ich würde ja bei solchen Events auch keine Heterosexualität zur Schau stellen
Es sind 15 russische und 16 weißrussische Sportler bei den jetzigen olympischen Spielen zugelassen. Sie starten halt nur unter neutraler Flagge.Wenn man sagt, alle gehören dazu, gehören außerdem für mich auch Russen und Weißrussen dazu.
Nicht ganz. Laut Wikipedia:Da ich gerade beim Richtigstellen bin: Die Olympiade ist der Zeitraum von vier Jahren zwischen den Sommerspielen.