Oje! Drei nassgeregnete Flügel in Paris

  • Ersteller des Themas ConstanzeBackes
  • Erstellungsdatum

Um eine neue Sache besser verkaufen zu können, hilft oft, sie werbewirksam als eine alte Tradition zu vermarkten, die schon unser Urgroßmütter pflegten, als die Welt noch in Ordnung war und überhaupt alles besser....
Du meinst, dass es den Großvater in der Werbung von Werther´s Echten gar nicht gegeben hat:angst:?
 
Doch, ist es in der Herstellung bestimmt, sowohl die Zutaten sind billiger als auch der Arbeitsaufwand geringer
Hast Du schon einmal eine Sahnesosse zubereitet?

Da nimmt man feinsten Schlagrahm Eigelb und entsprechende Gewürze daher.

Die Zubereitung ist nicht so ohne, es darf einesteils nicht dünnflüsssig bleiben aber anbrennen darf es auch nicht.
 
Hast Du schon einmal eine Sahnesosse zubereitet?

Da nimmt man feinsten Schlagrahm Eigelb und entsprechende Gewürze daher.

Die Zubereitung ist nicht so ohne, es darf einesteils nicht dünnflüsssig bleiben aber anbrennen darf es auch nicht.
Sahne zu reduzieren ist jetzt nicht gerade der Gipfel der Kochkunst, da kann eigentlich sehr wenig schiefgehen.
 
Wenn Du Käse nicht magst ist das Dein Problem. Jeder kann und soll ja essen, was er mag bzw. verträgt.
Zu behaupten, dass

ist die ideologische Projektion Deines Problemes.
Natürlich soll jeder essen was er mag, ich mag und vertrag es jedenfalls nicht.

Und wenn ich was ausdrücklich ohne Käse bestelle, bekomme es aber trotzdem mit....was ist denn daran ideologische Projektion?
 
Natürlich soll jeder essen was er mag, ich mag und vertrag es jedenfalls nicht.

Und wenn ich was ausdrücklich ohne Käse bestelle, bekomme es aber trotzdem mit....was ist denn daran ideologische Projektion?
Wenn sie dir nicht das bringen, was du bestellt hast, ist das ein organisatorisches Problem.
Wenn du behauptest, dass Käse Gerichte wie Carbonara oder Bruschetta verdirbt, dann ist das Unsinn oder eben Projektion Deines Problems mit Käse. Denn verdorben sind die Speisen dadurch nicht, sondern nur nicht das, was du gerne essen möchtest.

Im übrigen, große Teile der Weltbevölkerung vertragen keinen Käse bzw. Michprodukte. Bei den asiatischen Küchen z.b. wärst du also auf der sicheren Seite.
 

Brassato (di manzo)

stinco (di vitello),

pollo (arrosto oder alla cacciatora ...)
gibt es durchaus auch in
vor allem, wenn diese Lokalitäten sich im Welschland selbst befinden. Das sind alles Standardgerichte in Italien.
 
Von den kulinarischen Ausflügen zurück zum Thema. ;-)

Die Konzerte von Adele in München haben es gestern in die Tagesschau geschafft. Daher wissen wir, dass sie auch Flügel beregnet und einen pyromanischen Hang hat.
:dizzy: :konfus:

 
Im übrigen, große Teile der Weltbevölkerung vertragen keinen Käse bzw. Michprodukte. Bei den asiatischen Küchen z.b. wärst du also auf der sicheren Seite.
Zwischen Milchprodukten im allgemeinen und Käse im speziellen liegt der Unterschied im Laktoseanteil. Die meisten festen Käsesorten sind auch für Laktoseintolerante sehr gut verdaulich. Wenn es aber aus klimatischen Gründen keine Milchwirtschaft gibt, gibt es natürlich auch keinen Käse. In den Westen ausgewanderte Asiaten hingegen vertragen eine Vier-Käse-Pizza ohne Probleme. Und auch in japanisches Sushi wird gelegentlich ein Frischkäse eingearbeitet.
 
Die Konzerte von Adele in München haben es gestern in die Tagesschau geschafft. Daher wissen wir, dass sie auch Flügel beregnet und einen pyromanischen Hang hat.
:dizzy: :konfus:
Naja, keine Saiten, "schmilzt" quasi...1722673398307.png

Das ist eher ein flügelförmiges Stück Plastik, also eine Requisite. Oder ist da während des Konzerts irgendwer einmal drangesessen und hat etwas gespielt?
 

Zurück
Top Bottom