K
Ketan
- Reaktionen
- 0
... ich habe vorhin erst einen Thread gelesen, da schrieb der Anfänger irgendwann, dass es ihm leid täte, das er es überhaupt eröffnet hatte.... Da dachte ich mir noch "hm? Wieso?"
nun lese ich hier weiter und muss gestehen ~ ich gebe ihm nun doch recht...
Wieso fetzt ihr euch noch? Und man kann sehr gut rauslesen, was fetzen in einer "ich übertreffe dich nun wieder" Stimmung ist oder einfach wie irgendwelche Jugendlichen aufeinander kloppen~
... Dennoch danke ich für die Tipps~ Ich lerne nun jeden Tag eine Note, habe nun auch gemerkt, dass es nach oben hin dann um eins Verrutscht (also in meinen Gedanken) und kann nun schon ziemlich genau sagen, wo was liegt.. und wenn ich die Note grad nicht weiß, ist das das e.. denn damit tu ich mich schwer ~ aber auch das bekomm ich hin~
Also-.. ich danke euch :)
und nu hört auf euch irgendwelche Dinge vorzuwerfen, wäre lieb
nun lese ich hier weiter und muss gestehen ~ ich gebe ihm nun doch recht...
Wieso fetzt ihr euch noch? Und man kann sehr gut rauslesen, was fetzen in einer "ich übertreffe dich nun wieder" Stimmung ist oder einfach wie irgendwelche Jugendlichen aufeinander kloppen~
... Dennoch danke ich für die Tipps~ Ich lerne nun jeden Tag eine Note, habe nun auch gemerkt, dass es nach oben hin dann um eins Verrutscht (also in meinen Gedanken) und kann nun schon ziemlich genau sagen, wo was liegt.. und wenn ich die Note grad nicht weiß, ist das das e.. denn damit tu ich mich schwer ~ aber auch das bekomm ich hin~
Also-.. ich danke euch :)
und nu hört auf euch irgendwelche Dinge vorzuwerfen, wäre lieb