B
Brandauer
Guest
Darf man in der Oper auch auf die Bühne gehen und höflich bitten, daß die nicht immer so rumschreien mögen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die greifen dann auf der Bühne mal richtig durch?Du kannst in der Abendkasse anrufen.
Darf man in der Oper auch auf die Bühne gehen und höflich bitten, daß die nicht immer so rumschreien mögen?
Der dachte: "was die da machen, das kann ich auch...".einen wütenden Psycho, der mitten im Fidelio lauthals loskrakeelt
Warum findest du das kurios? Ist doch nicht schlecht gesungen. Wenn er italienisch singt, dann finde ich Herrn König kurios - ungefähr so kurios wie Domingo im Wagner-Fach.Für Opernnostalgiker, Strauss-Freunde und DDR Kuriositätensammler
Warum findest du das kurios?
Ist doch nicht schlecht gesungen
Wenn er italienisch singt, dann finde ich Herrn König kurios - ungefähr so kurios wie Domingo im Wagner-Fach.
Ist doch nicht schlecht gesungen
Grobschmied-Variateure.
Ich bin selbst nicht der große Opernfan, aber meine Mutter liebt Opern, und so bin ich praktisch damit aufgewachsen. Jetzt erfüllen wir Kinder ihr einen Traum und werden nächstes Jahr zusammen mit ihr die Aida in Verona besuchen. Das haben wir ihr zum achtzigsten Geburtstag geschenkt.
bei Goethe erstmal nachlesen