Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.402
Einen 3 Jahre alten Thread hervorzuholen um ein Gähnsmilie hinzupacken, hat was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war bestimmt der "Alloohol"Einen 3 Jahre alten Thread hervorzuholen um ein Gähnsmilie hinzupacken, hat was.
Einen 3 Jahre alten Thread hervorzuholen um ein Gähnsmilie hinzupacken, hat was.
Es war bestimmt der "Alloohol"
Falsch. Wer nichts zu sagen hat, kann auch bei aktuellen Themen die Klappe halten. Alte Threads wiederzubeleben kann sehr interessant und bereichernd sein. Nur muss entweder Dein Beitrag entsprechend ausfallen oder der Thread eine Aufwärmung verdienen.
Nfu
Klavirus
Urlaubsreif vielleicht?Geh halt zum Lachen in den Keller, dort ist es manchmal auch schön...
denn das war auch nicht die Intension
Wenn das Deine Intension ist, war, ok. Meine war es nicht.... wieder was dazugelernt: du sollst nicht in Gräbern von bereits beerdigten Forums-Themen herumfummeln...
Ich vermute ein Silent-Piano, also Abnahme per Kopfhörerausgang oder so. Links unter der Klaviatur leuchtet auch entsprechend irgend ne Konsole.Kann jemand mehr erkennen?
Mir gefällt das Stück eh nicht, aber ich finde, dass sie keinen guten Groove bringt. Es wirkt wirklich wie eine Zirkusrarität für Leute, die keine Ahnung vom Boogie haben.
Sorry, hattest du was gesagt?Du zeigst damit allerdings, dass Du mich leider nicht verstanden has..
1. Wird auch sie durch üben/Praxis besserTrotzdem würde ich dafür töten, wenn ich so spielen könnte. Wird sich zu meinen Lebzeiten nicht mehr ausgehen, egal wie viel ich übe.
2. ist sie hier...technisch schon weit besser als der Österreicher ;) Vom Swing her schon als 5 jährige.
Der hat absolut keinen Swing, oder besser gesagt, der hört sich antrainiert an, technisch gut..aber das war es auch. Sein Arrangement ist langweilig und klingt so einstudiert, spießig. Wie verkrampft er da sitzt, hat das wahrscheinlich zigmal aufgenommen. Lasst den Mal improvisieren...
Sein Swing hört sich links,zwo, humptata an.
Ich kann das Stück aber auch nicht mehr hören, aber wenn hier Schwachsinn geschrieben wird @areta87
Wer sich schon in youtube mit Piano Master tituliert... der hat es nötig.