Verwurstet - Joja Wendt

Is heute anscheinend große Mode - auch bei Männern. Dieser Mannheimer Comedian Bülent Ceylan läuft häufig mit dunkel lackierten Fingernägeln durch die Gegend. Frag' mich, welche Botschaft er damit unter das etwas überrascht guckende Volk bringen will:

"Ich bin zwar nicht schwul, aber ich bin sooooo unkonventionell - halt ein Küüüünstler!" oder so in der Richtung.

CW

Zuletzt bearbeitet:
enthemmte Grobheit, extrem konfrontativer Stil und Persönlichwerden bis unter der Gürtellinie
Ist das hier so? Ja es gibt einige, die ihre - teils persönlichen - Animositäten so austragen. Aber insgesamt ist es hier doch selten wirklich „böse“. Mir scheint es besser, wenn so etwas sichtbar ausgetragen wird, als dass derlei unter der Oberfläche brodelt und sich auf verborgenen Wegen Bahn sucht.
Wirklich professionelles Auftreten verbinde ich damit jedenfalls nicht
Das ist auch kein Forum zum rein professionellen Austausch. Zumindest nicht in den musikfernen Fäden.

Is heute anscheinend große Mode - auch bei Männern. Dieser Mannheimer Comedian Bülent Ceylan läuft häufig mit dunkel lackierten Fingernägeln durch die Gegend. Frag' mich, welche Botschaft er damit unter das etwas überrascht guckende Volk bringen will:
Das ist seit ein paar Jahren in der Rockgitarristen-Szene relativ verbreitet.

Ich hatte einen Kollegen, der hat, wenn er sich mal wieder blaue Zehnägel gelaufen hat, dies mit Nagellack kaschiert. Habe ich nie verstanden, meine blauen Zehnägel fand ich stets wirklich hübsch, da gab es nix zu verschönern.
-------------------
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert zur allgemeinen Unterhaltung.

Frag' mich, welche Botschaft er damit unter das etwas überrascht guckende Volk bringen will:
"Ich bin zwar nicht schwul, aber ich bin sooooo unkonventionell - halt ein Küüüünstler!" oder so in der Richtung.
Vielleicht gefällt es ihm einfach, ganz ohne Botschaft.

Schon Kurt Cobain hat oft Eyeliner und andere Kosmetik verwendet. Und war wohl auch nicht der Erste.

Zitat von ihm übrigens: "I'm not gay but I wish I was, just to piss off some homophobes."

Zurück
Top Bottom