Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.141
Nee, ich mag Spaßbäder nicht so sehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag stimmen aber das Beispiel in Beitrag #73 ist wohl nicht besonders gut gewählt. Schwankendes Metrum?...
Auch Unterhaltungsmusik kann gut sein wenn sie gut gemacht ist und das ist ihr Schund beileibe nicht!
Vielleicht wäre unsere Themenerstellerin als Mickey mouse verkleidet mit dem Song eine neue Attraktion!
Es gibt aber auch gute Unterhaltungsmusik am Klavier!!
Dem Stück entsprechend!???Du meinst, dass das Spielen des 1. Satzes der Mondscheinsonate im Astronautenanzug -wie von Deiner Partnerin Deines Konzertes in München auf ihrer Webseite praktiziert- als Inspiration dienen sollte, nur noch dem Stück entsprechend verkleidet aufzutreten?
Hör dir mal seine Harry Potter Bearbeitung an. Der Mann hat unglaubliche musikalische Fähigkeiten und hätte das Zeug zu einer Karriere!
Offensichtlich ist, dass du dich in der Klassik nicht auskennst, das sieht man am äußerst begrenzten Repertoire und auch der Art und Weise, wie es benannt ist ("F.Chopin, Etüde f").
Bezeichnend finde ich auch, dass man auf der Startseite der Website
"Weniger ist mehr" hat schon seine Daseinsberechtigung.
Hast Du einen näheren persönlichen Bezug zu ihr oderIch wollte gerade ...
aber Marynaschnucki hat sie offenbar gelöscht...
Hast Du einen näheren persönlichen Bezug zu ihr oder
soll die Bezeichnung "Schnucki" einfach nur abwertend sein?
*Hust* ich hätte da noch ein paar weitere Vorschläge...
Die Etüde in f ist immer noch da, zusammen mit der Teufelstriller Elise!
Selbstverständlich, Thomasschätzchen und Ag-Liebling!
das würde ich gerne mal hörenTeufelstriller Elise!