pianochris66 Dabei seit 23. Mai 2012 Beiträge 10.391 Reaktionen 12.693 17. Okt. 2014 #201 Zitat von jk82: ... ich hab's ergoogelt. So ein royales Ferkel! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und jetzt musst Du Dir nur noch den besagten Hygieneartikel mit den Ohren von Prinz Charles vorstellen, da schlägt das Kopfkino Purzelbäume.
Zitat von jk82: ... ich hab's ergoogelt. So ein royales Ferkel! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und jetzt musst Du Dir nur noch den besagten Hygieneartikel mit den Ohren von Prinz Charles vorstellen, da schlägt das Kopfkino Purzelbäume.
H hennessy Guest 18. Okt. 2014 #202 Zitat von jk82: ... ich hab's ergoogelt. So ein royales Ferkel! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Lizzy war "not amused" und lässt ihn jetzt zusammen mit dem Rottweiler anscheinend am langen Arm verhungern.
Zitat von jk82: ... ich hab's ergoogelt. So ein royales Ferkel! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Lizzy war "not amused" und lässt ihn jetzt zusammen mit dem Rottweiler anscheinend am langen Arm verhungern.