Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(den Eindruck kann ich nach dem Beginn des posthumen As-Dur Walzers bestätigen (auch die Pedalisierung ist recht unbeholfen))(...)
Offensichtlich ist, dass du dich in der Klassik nicht auskennst, das sieht man am äußerst begrenzten Repertoire und auch der Art und Weise, wie es benannt ist ("F.Chopin, Etüde f"). (...) Also, als Pianistin: Keine Chance. Ich vermute, dass da sehr viel fachliches und pianistisches Grundwissen und Erfahrung fehlt. Aus dem Demo-Chopin-Walzer hört man heraus, dass du Klavierunterricht hattest, aber auch, dass ein echtes musikalisch-pianistisches Verständnis nicht wirklich vorhanden ist und es am Gehör mangelt (Beispiel: dauerndes zu lautes Spielen vom zweiten Ton bei absteigenden Sekunden).
zunächst: unter Deinen 23 Demos ist keine Einspielung dabei, die ich mir auf Festplatte ziehen, und meiner (anspruchsvollen) Musiksammlung hinzufügen würde.hier sind meine Aufnahmen. Ich würde mich über euer feedback freuen
Wer weiß - vielleicht erhält Maryna hier das erste Mal in ihrem Leben ehrliches Feedback..
Wer sich als professioneller Dienstleister aus eigenem Antrieb präsentieren möchte, muss hinnehmen, dass die Resonanz nicht so positiv wie erhofft ausfallen kann. Man wird nun einmal an den branchenüblichen Maßstäben gemessen - und hier ist die Diskrepanz zwischen Erfolgshunger und Erfolgspotenzial immens. Aus freien Stücken Arbeitsproben zur Diskussion stellen - das kann schiefgehen, wenn qualitativ allerhand nicht in Ordnung ist.Wer weiß - vielleicht erhält Maryna hier das erste Mal in ihrem Leben ehrliches Feedback.
Nicht alle Berufsbezeichnungen werden durch staatlich anerkannte oder damit vergleichbare Qualifikationen erworben, die in jenem Falle gesetzlich geschützt wären. Egal ob wahr oder unwahr, egal ob ziel- oder irreführend: Hinter jeder Bezeichnung sollte eine adäquate künstlerische Substanz stehen. Sonst handelt es sich um irgendwelche Worthülsen, deren Benutzung niemandem weiterhilft. Ansprechende optische Attribute bei der Präsentation von Arbeitsproben sind wunderbar, können aber fachliche Unzulänglichkeiten nicht kompensieren - schon gar nicht in extrem überlaufenen Marktsegmenten, in denen es unzählige Mitbewerber mit besseren und stimmigen Qualifikationen gibt.Und nimm bitte diese unwahren bzw. irreführenden Berufsbezeichnungen aus dem Netz. Danke.
Pianisten absolvieren allenfalls ein Konzertexamen an einer Musikhochschule - ein geschützter Titel, der durch entsprechende Prüfungsmaßnahmen und Leistungen zu belegen ist. In der Salonorchesterpraxis vergangener Jahrzehnte sind Piano- und Violin-Direktion als Führungsposition im Ensemble bekannt. Wenn schon: "ausgebildet" und "examiniert" ist nicht dasselbe.Daher klingt es nach einem plumpen Versuch, Ahnungslose zu täuschen, wenn Du von "ausgebildeter Konzertmeisterin" sprichst.
In welchem Orchester warst Du Konzertmeisterin?
sie kommt ja aus Weißrussland
Ich fühle mich aufgerufen, die "echte" Kultur gegen die Beliebigkeits-Pseudokultur des oberflächlich-kapitalistischen Selbstmarketings zu verteidigen.
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Kommentare. Dank Euch und der Aufmerksamkeit in diesem Thread (ob positiv oder negativ) habe ich gestern 900 Plays auf meiner Soundcloud Seite, 20 neue Followers, 2 neue Schüler und ein Auftritt in Berlin :)
Es tut mir leid wenn Ich nicht alle eure Anforderungen einer perfekten Musikerin erfüllen konnte, aber ich verspreche weiter hart an mir zu arbeiten :)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende <3
Maryna
War nur eine gutgemeinte Idee ! Wenn jemand kommerziell vom Forum profitiert, wäre es doch sehr nett, wenn er etwas davon zurückgibt, und deine Kirchengemeinde könnte es sicher gut gebrauchen, dann hätten ja alle was davon !Romoe, übertreibs nicht...
Wärst du bereit, auch etwas zurückzugeben, z.B. eine Spende für das Gemeindehaus in Würzburg, wo demnächst das Clavio-Treffen stattfindet ?
Ich bin sicher @Stilblüte würde dir gerne ein entsprechende Kontoverbindung
nennen, wenn du ihr eine PN schreibst !
Ja, ich hatte vor, das am Tag des Treffens in Bar zu tun, so war es doch gestern im Thread diskutiert worden ? Nur, die Demo-Einspielerin kommt ja, glaube ich, gar nicht zu dem Treffen, oder habe ich das vielleicht überlesen ? (Jetzt daumendrücken, dass mein WLAN gerade nicht spinnt und das auch übertzrägt!)Eigentlich könntest Du das doch selber in die Hand nehmen, wenn Du schon immer solch philanthropische Vorschläge ambulieren läßt. Schreib doch an das Sekretariat der Evangelischen Studentengemeinde (http://www.esg-wuerzburg.de/index.php/kontakt/sekretariat), publiziere die Kontonummer hier und geh mit einem realistischen Beitrag voran. Wir übrigen werden dann sicher nicht schäbig sein, Deinem leuchtenden Beispiel folgen und uns für gewährte Gastfreundschaft erkenntlich zeigen.