Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, entschuldigung, dann war das ne blöde Idee von mir ! Wie gesagt, wir machen es so, wie von dir gestern vorgeschlagen !Ein Forum zeichnet sich nunmal dadurch aus, dass man kostenfrei Informationen freigibt und welche erhält.
Maryna hat keine Ahnung, worum es geht und sollte sich hüten, einfach irgendwo hin Geld zu überweisen.
Im Übrigen profitieren noch viele andere hier "kommerziell" vom Forum, mich selbst eingeschlossen.
Aber Sla019's Vorschlag kannst du gerne umsetzen :-P
Maryna, Du bist ein böses Mädchen!Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Kommentare. Dank Euch und der Aufmerksamkeit in diesem Thread (ob positiv oder negativ) habe ich gestern 900 Plays auf meiner Soundcloud Seite, 20 neue Followers, 2 neue Schüler und ein Auftritt in Berlin :)
Es tut mir leid wenn Ich nicht alle eure Anforderungen einer perfekten Musikerin erfüllen konnte, aber ich verspreche weiter hart an mir zu arbeiten :)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende <3
Maryna
Aus Deinem Möllemann-Deutsch.Woraus entnimmst Du, dass ich mich für unheimlich toll halte?
Klar. Woraus entnimmst Du, dass ich mich für unheimlich toll halte?
kannst Du mir sicherlich mal erklären, was das mit meinem Ego zu tun haben soll...
finde ich den Vergleich immer noch treffend
als Antwort kommen wuerde.Sagen wir mal: ein durch nichts zu erschütterndes Selbstbewußtsein. Aber ist das bei Dir anders?
Wann und wo? Ich würde gerne kommen. Live ist immer noch was ganz anderes.und ein Auftritt in Berlin
Und ein Feedback-Faden, in den man aus eigener Initiative heraus Arbeitsproben einstellt, zeichnet sich dadurch aus, dass die Rückmeldungen der Leser und Hörer positiv oder auch negativ sein können. Das ist ja eigentlich auch der Zweck eines solchen Fadens. Allerdings ist es im Gegensatz zu YouTube und anderen Präsentationsorten hier offensichtlich nicht möglich, die Kommentarfunktion zu deaktivieren, um etwa einerseits mit seinen Interpretationen Werbung in eigener Sache zu machen, ohne andererseits kritische oder ablehnende Reaktionen hinnehmen zu müssen.Ein Forum zeichnet sich nunmal dadurch aus, dass man kostenfrei Informationen freigibt und welche erhält.
Huuuuh, ich erinnere mich noch an die Diskussion hier auf Clavio, als vor 3 oder 4 Jahren der eine Typ dieses Comptine Stück gespielt hat. Da haben ja einige hier voll aufgedreht, besonders auch Hasenbein!Wartet mal, eines Tages sehen wir sie beim Supertalent wie den Typ letztes Jahr, der diesen scheiß mit den fließenden Flüssen gespielt hat und weit gekommen ist... Sie macht Werbung und Geld und wir mühen uns weiter mit Beethoven und chopin ab.... Es lebe die Kunst!