Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.141
Ich will einfach nur spielen aber für kein Geld der Welt irgendein Stück mit dem Namen Mickey mouse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Erfolg wär doch nichts für dichErfolg macht aber auch Spaß...
Jeremias, du spielst doch hoffentlich nicht des Erfolges wegen ;). Ich finde das ist der Luxus den man als Amateur hat, man kann sich erlauben das zu tun was man moechte, und man muss nicht an aeusseren Erfolg denken. Und schliesslich muehen wir uns nicht ab, weil wir Geld dafuer bekommen, sondern wir sind so masochistisch und quaelen uns mit Beethoven, Chopin, Ravel, Rachmanninov weil es Spass macht!
vergiss Paris ! das Walt Disney Land steht vor einer Milliarden PleiteIch melde mich zum Pariser Wettbewerb an mit Mickey mouse....
Die Glocke geht nach zwei Takten....
Ja, dann hoffe ich nur, dass die Leute, die aufgeklärt werden sollen, auch überhaupt aufgeklärt werden wollen! In der Regel haben die ganz andere Probleme im Leben und wollen sich einfach nur zur Entspannung was anhören, und fertig.Aber wenn sie Mickey mouse oder die fliesenden Flüsse spielt dann denken die Leute das sei hohe Klavierkunst und das geht einher mit dem Quatsch bei Bohlen und co. Gerade deshalb finde ich, sollten wir alle ein wenig mehr Aufklärung betreiben! Auch Unterhaltungsmusik kann gut sein wenn sie gut gemacht ist und das ist ihr Schund beileibe nicht!
Kannst du aber, denn sei beruhigt, der Bademeister wird nicht kommen und dich aufklären wollen !Deswegen gehe ich da nicht gerne hin ;)