G
gubu
Guest
Ich finde Deine wiederholte Art, mir zu entgegnen, übrigens ziemlich häßlich.
Darin ist nicht Bemühung, mir Deinen Standpunkt klarzumachen bzw. mir zu erklären, was an meinem falsch ist, sondern dauernd nur so ein "Hey, also, wenn Du's JETZT immer noch nicht selber checkst, dann bist Du aber echt blöd, Kleiner!"
Das finde ich eine saublöde Art, und wenn Du mal meine ganzen Postings hier durchguckst, dann ist das etwas, was ich, bei aller Entschiedenheit und Schärfe, die ich manchmal habe, NIEMALS mache. Ich versuche, auch wenn mir Ablehnung entgegenschlägt, stets meinen Standpunkt argumentativ und so verständlich wie es mir möglich ist zu erklären.
LG,
Hasenbein
Finde es, wie Du willst....
Wenn Du Dir ein wenig Mühe gibst, kannst Du meinen Standpunkt hier sehr gut erkennen.
Nochmal langsam, zum Mitdenken: Ich habe weder Zeit noch Lust, mich auf eine Debatte über das Thema einzulassen, weil das nicht mit Fünfzeilern in einem (Klavier)forum funktioniert. Gleichwohl muss ich Dich nicht um Genehmigung fragen, hier zu schreiben, dass ich die Thesen "blödsinnig" finde...Und, hasenbein, Du bist doch ein intelligenter Mensch. Welche Argumente nach dem "Stand der Wissenschaften" Deinen Thesen entgegenzusetzen sind, weißst Du doch sehr gut bzw. könntest es selbst nachlesen. Also insistiere hier nicht auf Antworten von mir.
Und dass ich Dich für blöde halte , wirst Du mir nicht nachweisen können. Gerade jemand mit Deiner Intelligenz sollte hier keine Jammerlieder anstimmen mit dem Refrain "Buhuhu ich krieg hier keine Argumente...."
Auf chiarinas Fragen bist Du bis jetzt auch nicht eingegangen....
Verbindlichst,
gubu,
der nun wirklich fertig hat mit dieser Sache.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: